Erfahrungen mit handykaufland

• Zitat

Original geschrieben von Viv
    Manche Dinge sollten man irgend wann einfach 'mal ruhen lassen und nicht wieder und wieder ausgraben. Das ist über 1½ Jahre her und war - wie andere positive Bewertungen zeigen - einer der sozusagen unglücklichen Fälle, welche eben immer wieder passieren und damit die Statistik runterziehen.

Glaub mir, ich wär der letzte, der solche olle Kamellen wieder ausgräbt, aber zum Zeitpunkt meines ersten Posts in diesem Thread bin ich von Handykaufland wieder an diese beknackte Sache, ich sag mal "erinnert" worden... :rolleyes:
    Sonst hätte ich gar nichts gepostet!

Ansonsten scheint das ja bei denen wirklich zu klappen, und da will man wirklich nicht in einmaligen Sachen die schief gelaufen sind (warum auch immer), immer und immer wieder drin rumrühren! :top:

Allerdings solltet ihr auch den Thread mit dem Angebot mal genau durchlesen...
    Rest steht auf Seite 2, hier im Thread...

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• e gibt leider immer ... schade aber wir sind gut und es gibt viele andere die leider nicht den erfolg haben und aus Neid alles versuchen um die guten Händler schlecht zu machen.. sie sind auch hier als Dauernörgler bekannt und werden zum Glück nicht von allen ernst genommen... ;-)

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Glaub mir, ich wär der letzte, der solche olle Kamellen wieder ausgräbt, aber zum Zeitpunkt meines ersten Posts in diesem Thread bin ich von Handykaufland wieder an diese beknackte Sache, ich sag mal "erinnert" worden... :rolleyes:
    Sonst hätte ich gar nichts gepostet!

Ansonsten scheint das ja bei denen wirklich zu klappen, und da will man wirklich nicht in einmaligen Sachen die schief gelaufen sind (warum auch immer), immer und immer wieder drin rumrühren! :top:

Allerdings solltet ihr auch den Thread mit dem Angebot mal genau durchlesen...
    Rest steht auf Seite 2, hier im Thread...

Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

• Zitat

Original geschrieben von handykaufland
    ...schade aber wir sind gut und es gibt viele andere die leider nicht den erfolg haben und aus Neid alles versuchen um die guten Händler schlecht zu machen.. sie sind auch hier als Dauernörgler bekannt und werden zum Glück nicht von allen ernst genommen... ;-)

Ich neide sicher niemandem seine Kunden, jeder der gut ist soll auch Erfolg haben. :rolleyes:

Nur soviel noch:
    Ohne eine gewisse PN würde ich hier gar nichts schreiben.
    In sofern kann man wohl kaum sagen daß ich hier ein "Dauernörgler" bin...
    Und wenn ein paar auf mich hören reicht mir das schon vollkommen! :D

Für mich war (und ist) das Thema damit eigentlich erledigt, jeder kann sich hier gerne seine eigene Meinung bilden. ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• @ handykaufland: Och nöh, bitte ned immer nachtreten, sonst dreht sich die Spirale nur weiter und weiter - geht's Euch doch einfach aus'dem Weg ;).

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Juhhu, die 240 EUR aus der W'n'W Duo (mit W890) Aktion sind jetzt auf meinem T-Mobile-Konto gebucht! Weiter so, Handykaufland! :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!