Erfahrungen mit handykaufland

  • Hallo


    Habe auch an der kostenlos Aktion Sony C702 teilgenommen und möchte auch mal nach der vielen Kritik Handykaufland ein lob für den guten Support und die schnelle Abwicklung aussprechen. Auszahlung ist auch gebucht und ich bin sehr zufrieden.


    Danke

    Vertrauensliste: 14x

  • Hm, wo kann ich denn diese Gutschrift in meinem T-Mobile Kundencenter einsehen?
    Unter Rechnungen und Gutschriften habe ich nur die August-Rechnung, sonst nichts.


    War die Aktion von Ende Juli mit 2x Web and Walk Dayflat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Janny82
    Hm, wo kann ich denn diese Gutschrift in meinem T-Mobile Kundencenter einsehen?
    Unter Rechnungen und Gutschriften habe ich nur die August-Rechnung, sonst nichts.


    War die Aktion von Ende Juli mit 2x Web and Walk Dayflat.


    Mein Posting bissel weiter oben gelesen? :apaul:


    Mein T-mobile - Rechnungen - Buchungen anzeigen

  • Zitat

    Original geschrieben von tobybe
    Mein Posting bissel weiter oben gelesen? :apaul:


    Mein T-mobile - Rechnungen - Buchungen anzeigen


    Ahhhh, du bist ein Schatz! ;)


    Danke, alles drauf!


    Viva Handykaufland! :-) Besser gehts nicht!

  • Hmm, ich habe unter T-Mobile - Rechnungen keine "Buchungen". Erscheint dieser Punkt erst nach einer Geldaufbuchung? Demzufolge habe ich noch nichts auf dem Konto...
    EDIT: Ich habe den Menüpunkt jetzt gefunden. Bei mir wurden 6,05 EUR abgebucht, aber keine 240 EUR aufgebucht. Gibt's hier jemanden noch mit gleichem Stand?

  • Manche Dinge sollten man irgend wann einfach 'mal ruhen lassen und nicht wieder und wieder ausgraben. Das ist über 1½ Jahre her und war - wie andere positive Bewertungen zeigen - einer der sozusagen unglücklichen Fälle, welche eben immer wieder passieren und damit die Statistik runterziehen.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Zitat

    Original geschrieben von Viv
    Manche Dinge sollten man irgend wann einfach 'mal ruhen lassen und nicht wieder und wieder ausgraben. Das ist über 1½ Jahre her und war - wie andere positive Bewertungen zeigen - einer der sozusagen unglücklichen Fälle, welche eben immer wieder passieren und damit die Statistik runterziehen.


    Machte in letzter Zeit auch wirklich nen soliden Eindruck. Wollte nur auf nummer sicher gehen, wenn ich etwas empfehle muss es auch korrekt sein :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Vitalicus
    Hmm, ich habe unter T-Mobile - Rechnungen keine "Buchungen". Erscheint dieser Punkt erst nach einer Geldaufbuchung? Demzufolge habe ich noch nichts auf dem Konto...
    EDIT: Ich habe den Menüpunkt jetzt gefunden. Bei mir wurden 6,05 EUR abgebucht, aber keine 240 EUR aufgebucht. Gibt's hier jemanden noch mit gleichem Stand?


    Jap, bei mir auch noch keine Gutschrift da bisher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!