Erfahrungen mit handykaufland

  • Bei uns wird Vertrag immer Storniert wenn das ein Kunde wünscht wir lassen niemanden hängen und wir schreiben auch im Gegensatz zu vielen anderen einen "echten" Namen wenn wir nen Problem haben...


    1. Wenn ich sage das storniert wurde dann ist storniert und
    2. sieht man das von T-Mobile abgelehnt wurde, wenn der "Ablehnungsbrief" kommt, den haben wir ja durch die Vertragseingabe und T-Mobile durch die Ablehnung automatisch angestoßen!!
    3. können weder ich noch meine Mädels etwas für unzureichende Bonität, d.h. jeder sollte sich falls er abgelehnt wird fragen warum... welchen Grund gibt es z.B das ein 18jährige z.B 5 Vertäge will...
    4. Die Kündigung an T-Mobile bringt nichts da nur wir den Vertrag kündigen/stornieren können was wir auch immer rechtzeitig tun, nur dauert so eine Bestätigung bis die von D1 ankommt 1-2 Wochen.
    5. Es gibt hier 2-3 Neider die bereits gr. Probleme haben/hatten und uns versuchen schlecht zureden aber wir haben mehr als 30 000 zufriedene Kunden und das müssen uns die xxxx und xxxxxx erstmal nachmachen.
    einige Neider sind hier ja auch als dauernörgler oder so bekannt ;-)

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • Storno wenn Storno gewünscht dann wird auch storniert


    Storno wenn Storno gewünscht dann wird auch storniert !!
    Das Storno wurde schon mehrfach bestätigt, wer lesen kann ist klar in Vorteil !!
    Auch schon mindestens 3 Tel bestätigt aber naja es gibt halt immer Dauernörgler die sauer sind wenn ihre Boni nicht ausreichend ist schade einfach wenn man für seine eigenen Fehler andere verantwortlich machen muss...



    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • Also die provider brauche teilweise bis zu 2 wochen bis ne stornierung zu denen durchdringt .... ich hatte einen D2 vertrag storniert und bekam nach ca. 2 wochen den begrüßungsbrief :o


    Na ja angerufen bei der kundenbetreuung D2 und da wurde mir mitgeteilt der brief ist gegenstandslos da ja schon storniert ;)

  • Ich weiss gar nicht wo das Problem bei einigen liegt. Es handelt sich hierbei ja sogar um einen Handyshop zu dem man zur Not auch fahren könnte um sich zu beschweren oder auszutauschen. Der Shop sieht sehr freundlich aus auf den Fotos. Deshalb seid guten Mutes dass eure Auszahlung kommt und habt Geduld. Wie hier ein Händler zerrissen wird ohne etwas getan zu haben.


    Ich hatte mein Perso im Umschlag liegen^^.. wurde ohne Kosten zurückggeschickt.


    !!!! Kundenfreundlichkeit: Sehr Gut !!

  • also ich wollte es ja eigentlich dabei belassen, aber das ist ja schon richtig dreist, was hier abläuft!
    also wie oben zu lesen ist, habe ich 2 (zwei) mal angerufen, da auf emails generell nicht geantwortet wurde, wenn da meine erwartungen an kundenservice zu hoch waren--> tut mir wahnsinnig leid! das erste telefonat war sehr freundlich und in diesem wurde gesagt, dass die bestätigung der stornierung am nächsten tag oder spätestens am übernächsten ankommen würde, kein wort von "es kann 2 wochen dauern"..
    ist doch dann verständlich, dass man sich sorgen macht, wenn nichts ankommt..oder?
    heute dann zum zweiten mal angerufen, weil man ja sichergehen will, dass die widerrufsfrist eingehalten wird. ein total unfreundlicher mann am telefon, der überhaupt kein verständnis gezeigt hat und absolut nichts von den 2 wochen gesagt hat...dazu hat er sich noch ganz gut im tonfall vergriffen, vielleicht hab ich ihn aus dem mittagsschlaf gerissen..wer weiß.
    mit bonität hatte das übrigens nichts zu tun, als grund wurde angegeben, dass vor 4 monaten schon ein t-mobile vertrag abgeschlossen wurde..ich verstehe auch nicht, wo ich jemanden für meinen fehler (welchen fehler? ist ja kein problem normalerweise) verantwortlich mache??? ich habe nur meine sehr negativen erfahrungen kundgetan..mit ein wenig mehr freundlichkeit, verlässlichkeit und klaren aussagen bzw. überhaupt ein paar aussagen wäre alles ohne probleme abgelaufen.

  • Storno es lief alles Korrekt


    Es wurde niemand aus dem Mittagsschlaf gerissen, Kündigung wurde insgesamt 5mal bestätigt und wenn ihre Bonität nicht für 3 Verträge im Moment ausreichend ist müssen sie sich doch Gedanken machen und nicht wir oder ??


    Ich z.B habe 14 Verträge die auch genutzt und bezahlt werden !!!


    Anscheinend lesen sie weder Emails noch hören sie zu wenn man Ihnen etwas sagt, denn dann hätten sie es begreifen müssen das Ihr Vertrag storniert ist und so wie man in den Wald hineinruft so schallt es raus und ganz ehrlich wenn jemand nach dem 5mal nicht begreift was soll man da am Telefon machen...


    PS hoffentlich versuchen sie in Zukunft bei den Mitbewerbern zukaufen dann haben die den Streß...
    Wir tun alles für unsere guten Kunden aber man sollte einer Aussage auch vertrauen und sie nicht 5-10mal dasselbe hinterfragen....

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • wie gesagt: 2 anrufe , keine antwort auf 1 e-mail anfrage (ja ich kann in den spam ordner schauen)...2+1=3..ich denke jeder kann sich selbst ein bild davon machen, was hier abläuft und wir sollten es dabei belassen.
    keine sorge, mit mir werden sie ganz sicher nichts mehr zu tun haben.

  • Also ich find Handykaufland ist einer der Besten hier, hab so etwa 5-6 Aktionen mitgemacht und keiner war so schnell und korekkt wie er.

  • Also ich will um Gottes willen nichts Negatives sagen aber die Feuertaufe für Handykaufland wird erst bestanden sein wenn die Auszahlung für die kostenlos Aktion durch ist.


    VG

    Vertrauensliste: 14x

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