Bei uns wird Vertrag immer Storniert wenn das ein Kunde wünscht wir lassen niemanden hängen und wir schreiben auch im Gegensatz zu vielen anderen einen "echten" Namen wenn wir nen Problem haben...
1. Wenn ich sage das storniert wurde dann ist storniert und
2. sieht man das von T-Mobile abgelehnt wurde, wenn der "Ablehnungsbrief" kommt, den haben wir ja durch die Vertragseingabe und T-Mobile durch die Ablehnung automatisch angestoßen!!
3. können weder ich noch meine Mädels etwas für unzureichende Bonität, d.h. jeder sollte sich falls er abgelehnt wird fragen warum... welchen Grund gibt es z.B das ein 18jährige z.B 5 Vertäge will...
4. Die Kündigung an T-Mobile bringt nichts da nur wir den Vertrag kündigen/stornieren können was wir auch immer rechtzeitig tun, nur dauert so eine Bestätigung bis die von D1 ankommt 1-2 Wochen.
5. Es gibt hier 2-3 Neider die bereits gr. Probleme haben/hatten und uns versuchen schlecht zureden aber wir haben mehr als 30 000 zufriedene Kunden und das müssen uns die xxxx und xxxxxx erstmal nachmachen.
einige Neider sind hier ja auch als dauernörgler oder so bekannt