Erfahrungen mit handykaufland

  • Also ich bin auch komplett zufrieden bisher und hoffe auf die Auszahlung. Dann haben wir ja alle den Beweis dafür, dass alles korrekt abläuft! Und wer es nötig hat 10 Prepaidkarten zu kaufen, der sollte eh ganz still sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von shaxx
    Also ich bin auch komplett zufrieden bisher und hoffe auf die Auszahlung. Dann haben wir ja alle den Beweis dafür, dass alles korrekt abläuft! Und wer es nötig hat 10 Prepaidkarten zu kaufen, der sollte eh ganz still sein.


    Ich sehs ganz genauso, wenn die Leute den hals nicht vollkriegen können, sind sie selbst dran Schuld. Gibt echt genug Vollidioten. Was handykaufland mit den Bewertungen da abzieht ist zwar auch nicht die feine Art, aber wie gesagt, mit dem Handy hats geklappt und wenns dann noch mit der Auszahlung klappt (wovon ich stark ausgehe), dann kann man doch zufrieden sein.

  • Mir wird langsam mulmig zumute...


    Von 2 Verträgen nur einen genehmigt bekommen, von handykaufland kam nicht die versprochene Info und Stornierung.


    Nachdem t-online uns über die Ablehnung des einen Vertrags informiert hatte, letzten Donnerstag Telefonat mit einer netten Dame bei handykaufland, die den Storno des genehmigten Vertrags angeblich eben gerade in der Hand hatte und eine Bestätigung durch t-online wahrscheinlich schon am nächsten Tag ankündigte.


    Nachdem auch heute - Montag - nichts dergleichen im Briefkasten gewesen ist, wieder Anruf bei handykaufland, diesmal Gespräch mit total unfreundlichem, besser gesagt frechen Herren, der wieder behauptete, die Stornierung sei gelaufen und man solle sich gefälligst auf "sein Wort" verlassen und die Leute nicht verrückt machen.


    Eingeloggt in `mein t-online`: Vertrag läuft, von Stornierung keine Spur!
    Telefonat mit t-online Kundenbetreuung: keine Stornierung!!


    Wenn das mit der Auszahlung genauso "gut" klappt, dann Gute Nacht!!


    ...und ich dachte, wenn ich hier im Forum abschliesse, bin ich auf der sicheren Seite :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von sinelinea1
    ...und ich dachte, wenn ich hier im Forum abschliesse, bin ich auf der sicheren Seite :mad:


    Du hast hier bei einem Händler abgeschlossen, der hier noch absolut neu ist (es hat meines Wissens noch keine einer Auszahlung bekommen) und der nicht gerade bei allen beliebt zu sein scheint...


    Auf die alt eingesessene TT-Händler, die hier ellenlange positive Bewertungsthreads haben, kannst du dich aber (mit den üblichen Problemen - überall sitzen Menschen) verlassn.


  • Unabhängig davon ob du von handykaufland informiert worden bist oder nicht, wo willst du denn bitte (bei T-Mobile) sehen können, daß (von T-Mobile) ein Handyvertrag abgelehnt wurde? :confused:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von sinelinea1
    Vertrag läuft, von Stornierung keine Spur!

    Dann läuft er ja auch. Manni scheint ein bisschen verwirrt zu sein. Du wolltest dann (nachdem der zweite nicht durchging) wahrscheinlich den einen Vertrag stornieren, richtig? Und Ende Gelände?
    Nayo, ich finde man sollte auch neuen Händlern eine Chance geben. Nur irgend wie scheinen dem Manni und seinen Mädels so gewisse Umgangsformen oder der Durch-/ Überblick zu fehlen. Mmh :rolleyes:, mal gucken wie's weitergeht.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Viv: Ja genau, ein Vertrag von zweien ging nicht durch und diesen wollte ich wieder stornieren lassen, was aber leider Handykaufland vor ein unmögliches Problem zu stellen scheint. Ich schätze mal, dass sie mich über die 14 Tage Widerrufsrecht hinwegtrösten wollten um die Provision einzusacken und mich dann mit dem einen Vertrag hängen lassen wollten..naja das Ende vom Lied: Heute Einschreiben mit Rückschein für 4,40 EUR an T-Mobile geschickt...danke schön!
    eisi: Die Ablehnung des einen Vertrages kam per Post von T-Mobile und der andere läuft--> das kann man ja bei T-Mobile sehen

  • Zitat

    Original geschrieben von sinelinea1
      Viv: Ja genau, ein Vertrag von zweien ging nicht durch und diesen wollte ich wieder stornieren lassen, was aber leider Handykaufland vor ein unmögliches Problem zu stellen scheint. Ich schätze mal, dass sie mich über die 14 Tage Widerrufsrecht hinwegtrösten wollten um die Provision einzusacken und mich dann mit dem einen Vertrag hängen lassen wollten..naja das Ende vom Lied: Heute Einschreiben mit Rückschein für 4,40 EUR an T-Mobile geschickt...danke schön!
    eisi: Die Ablehnung des einen Vertrages kam per Post von T-Mobile und der andere läuft--> das kann man ja bei T-Mobile sehen


    Den Widerruf würdeic innerhalb der frist aber auch an handykaufland per einwurfeinschreiben schicken ( kann man nicht bei der Post liegen lassen ;) ), aber das HAndykaufland so agiert konnte man in Geplauder beim Ebay Thread zu Genüge lesen ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!