Erfahrungen mit handykaufland

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Warum wie immer :confused:

Hast schon mehr verträge bei handykaufland abgeschlossen :confused:

Naja, kann ja sein, dass er beim ersten Angebot zugeschlagen hat und dann nochmal für einen Verwandten einen Vertrag abgeschlossen hat. Ich habe zum Beispiel mit Freundin, mir und Eltern 4 Verträge abgeschlossen, alle mit zeitlichem Abstand. ALso könnte ich auch schreiben: Wie immer TOP und rasend schnell!

• Zitat

Original geschrieben von capondeluxe
    Hat nun schon jemand die Auszahlung erhalten??

Ist doch noch zu früh....war doch 6 wochen angesetzt ;)

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Sucht mal ein bisschen nach "handykaufland" [...] im Ebayproblemthread ! :top:

Zitat

Die Suche ergab keine Treffer

Mit "*handykaufland*" geht's aber. ;)

Die Bewertungen bei Ebay hatte ich mir schon angesehen. Shit happens.

"Positive Bewertungen (der letzten 12 Monate): 96,5%" ist für mich noch im grünen Bereich und ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden. An Geschwindigkeit nicht zu übertreffen.

Interessant wird's dann eben, wenn es um die Auszahlung geht. :p

• Zitat

Original geschrieben von DM41
    [...]
    "Positive Bewertungen (der letzten 12 Monate): 96,5%" ist für mich noch im grünen Bereich und ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden. An Geschwindigkeit nicht zu übertreffen.

Interessant wird's dann eben, wenn es um die Auszahlung geht. :p

Interessant oder stressig?, zu den Bewertungen?, dir ist schon klar wie er positive Bewertungen erworben haben wird, nachdem du den Thread dort bestimmt noch ein Paar Seiten weiter gelesen hast .....
    pi mal daumen Zitiert:
    "Geben sie mir eine positive Bewertung, sonst keine Rückerstattung und Anwalt", mancher "Depp" wird darauf reagiert haben .....;)

• Meine positive Bewertung hat er ja schon... ;)

Werd auf jeden Fall hier berichten, wie's weiter geht.

• Also ich kann nur jedem empfehlen, sich diesen Thread hier vorm Bestellen zu Gemüte zu führen (Falls Handykaufland ihn nicht mit Anwaltsdrohungen vorher löschen lässt): Angebotsthread
    :flop:

• Also, Montags bestellt und Vertrag gefaxt, Mittwochs alles bekommen! Insofern dafür ein ++ . Jetz bin ich gespannt wie das mit der Auszahlung aussieht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!