Erfahrungen mit handykaufland

  • Also das muss ich sagen, schnell ist er der TT Händler *handykaufland*.


    Habe in einer aktuellen Aktion dort ein Samsung U800 bestellt, die Vertragsunterlagen ausgefüllt und mit den benötigten Unterlagen wie angegeben per Email geschickt. Bestätigung kam umgehend, und nach 1 Tag schon das Handy und die SIMs erhalten.


    Ein dickes Lob hiermit an handykaufland, weiter so! Ich denke ein solch zügige Abwicklung ist auf jeden Fall erwähnenswert, und die Erstattung sollte genauso reibungslos funktionieren!


    hardy

  • Bei mir war die Vertragsaktivierung ebenso schnell: gestern per Mail den Vertrag abgeschickt, sofort Bestätigung erhalten. Heute früh waren schon die 2 Begrüßungsbriefe von T-Mobile im Briefkasten. Wenn heute auch noch das Paket ankommt, werde ich einfach begeistert sein. Dann heißt nur: Tee trinken und Überweisung abwarten :top:


    EDIT: Gerade zu Hause angekommen - mein neues Handy (W890) ist da!

  • Ich habe meine Handys zwar noch nicht bekommen (sind in der Auslieferung) aber die vier Briefe von T-Mobile waren heute auch da. Ging alles reibungslos, ohne irgendwelche Probleme. Denke auch mal, dass es keine Probleme bei der Auszahlung geben sollte.

  • Unglaublich, hab schon viel bestellt aber soo schnell, das gabs noch nie!!
    Gestern per mail Vertrag um 13:40Uhr rausgeschickt, heute um 11:50Uhr war die Ware da!
    Alles perfekt!

  • Lieferung echt sagenhaft schnell. 24h nach Bestellung angekommen.


    Leider laufe ich jetzt bei T-Mobile als Frau Stefan .... , aber naja egal.^^


    Nur eine Bestätigung der SMS für die Auszahlung wäre noch wünschenswert, sonst TOP TOP

  • Handy und Verträge sind grad gekommen.
    Lieferzeit mit 2 Tagen ok.
    Schicke jetzt die Verträge zurück.
    Jetzt fehlt nur noch die Auszahlung.


    Alles super so weit!

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Sind bei lieferung des handys die SIM-karten auch schon dabei :confused:


    Ja natürlich. Wieso sollten die nicht dabei sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von jandoe
    Ja natürlich. Wieso sollten die nicht dabei sein?


    Ja klar..danke für die info! Wunderte mich nur über die schnelle lieferung :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!