Erfahrungen mit handykaufland

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Wie gesagt die händler können sich ihre kunden nicht aussuchen .... und manche kunden sind im handy-shop um die ecke einfach besser aufgehoben als hier ;)

:top: Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Naja, ich kann das so langsam bei diesem Dauergenörgle absolut nachvollziehen.
    So lange es mit der Auszahlung klappt, gibt es nichts zu beanstanden.

Und einige von den Nörglern hier wirken schon reichlich überzogen. Es muss ja niemand von euch bei ihm bestellen. Lasst es sein und schreibt nicht in jedem 2. Post was euch alles nicht passt. Es gibt schließlich auch genügend zufriedene Kunden.

Bei unseren 5 (Doppel-) Verträgen der Web&Walk Aktion von Handykaufland ist jeweils gestern das Guthaben gebucht worden. Nachprüfbar über Mein T-Mobile - Rechnungen - Buchungen anzeigen.

Vielen Dank für die Aktion! Hat alles reibungslos geklappt. Daumen rauf!!

• Kostenlos Aktion org D1

Also bei mir ist geld auch da...240€ aufs TM konto ..... danke für den tipp tobybe

Muss handykaufland loben....schnellste lieferung des handys ... kam schon am nächsten tag :top:

Auch der email und telefonkontakt war TOP!

Und jetzt auch noch die versprochene auszahlung aufs TM konto schnell und problemlos!

Also ich kann diesen händler sehr empfehlen...werde hier auch weiter abschliessen falls es wieder so tolle angebote gibt ;)

• Auch bei mir ist alles da. :top:
    Damit war der Ablauf wirklich vorbildlich. Nicht nur, dass das Handy sofort da war, auch so eine schnelle Auszahlung habe ich noch nicht erlebt.

• Meine auszahlung ist ebenfalls auf dem T-mobile Konto seit dem 12.08 gebucht.
    T-mobile hat auch nichts vom Konto abgebucht.
    Die 240€ wurden schon mit der Juli Rechnung verrechnet.

Alles super soweit! Händler ist zu empfehlen :top:

• Komisch, bei mir ist noch auf keinem Konto was drauf. Hatte ganz am Anfang bei der ersten Aktion mitgemacht. vielleicht kommts später weil ich meinen Namen nicht in die SMS reingeschrieben habe.

• Da es mein erster Vertrag hier war muss ich sagen alles bestens.
    Schnelle und problemlose Abwicklung.
    Schneller Versand der " Hardware"
    Am 12.08.2008 die 240 Euro gebucht.
    Das werde und kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!