Erfahrungen mit handykaufland

  • Re: Storno es lief alles Korrekt


    Zitat

    Original geschrieben von handykaufland
    ...
    hoffentlich versuchen sie in Zukunft bei den Mitbewerbern zukaufen dann haben die den Streß...
    Wir tun alles für unsere guten Kunden aber man sollte einer Aussage auch vertrauen


    Ich glaube diesen Rat wird nicht nur sinelinea1 befolgen. Gibt ja zum Glück einige Kandidaten hier im Forum, die bei 2 Anrufen und 1 E-Mail nicht gleich in Stress verfallen, sondern die verkaufen wollen UND dabei sogar nett sind. Wahnsinn :)


    Stichwort "Vertrauen": Das muss man sich erarbeiten.


    Sensationell, wie hier eigene Kunden öffentlich als Nörgler, Idioten, etc. bezeichnet werden. Ach nee, sind ja keine guten Kunden :rolleyes: Evtl. "Bonitätsbetrüger"? ;)

  • Re: Storno es lief alles Korrekt


    Zitat

    Original geschrieben von handykaufland
    [...]
    Es wurde niemand aus dem Mittagsschlaf gerissen, Kündigung wurde insgesamt 5mal bestätigt und wenn ihre Bonität nicht für 3 Verträge im Moment ausreichend ist müssen sie sich doch Gedanken machen und nicht wir oder ??
    [...]


    Versuch es doch mal ein wenig ordentlicher ..... "Ihre", z.B., wenn schon das "Sie".
    Der Rest liest sich auch grausam ...., zum Thema ....
    Was hat ein abgelehnter Vertrag mit Bonität in dem Sinne zutun?, nichts. Ich könnte inzwischen eine negative Schufa haben und würde bei T-Mobile und O2 trotzdem noch Verträge erhalten, die prüfen das nur beim ersten Vertrag ....
    Zu dem muss man bei T-Mobile im jungen Alter nach dem ersten Vertrag 4 Monate pausieren, dann kann man sich aber auch vollladen .... ( 6 habz .... ;) ).
    Also ma so ganz unter uns ...., komm runter oder gehe mit deinen Kunden Serviceorientierter um ...., oder gehe unter und lebe mit schlechten Reden ....

  • antivds


    das ist falsch man bekommt bei ausreichend Boni auch mit 18 Jahren 2 Verträge, leider haben wir keinen Einfluß auf die Boni der Käufer...


    Wenn man aber etwas behauptet, sollte man es auch ganz genau wissen..
    Wir werden ständig von den Hardwareherstellern, Netzbetreibern oder Providern auf Bundesebene ausgezeichnet...


    Es ist leider Völlig normal das man 2-5% hat denen man es nie recht machen kann, wenn aber ca 97% uns als gut bezeichnen dann ist das für uns ok...


    Es gibt hier ja bekannte Dauernörgler und die "müssen" halt auch bei uns nörgeln aber zum Glück wissen die meisten das "richtig" ein zuschätzen...
    Schließlich sind es ja immer de 2-3 gleichen .......

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

  • Zitat

    Original geschrieben von sinelinea1
      Viv: Ja genau, ein Vertrag von zweien ging nicht durch und diesen wollte ich wieder stornieren lassen...


    eisi: Die Ablehnung des einen Vertrages kam per Post von T-Mobile und der andere läuft--> das kann man ja bei T-Mobile sehen


    Ahh, jetzt ists klar! Danke für die Aufklärung!
    Das wußte ich nicht daß man bei Ablehnung von T-Mob Post bekommt!


    Der Rest bestätigt sich ja anscheinend mal wieder, wenn man keinen Vertrag bekommt, dann hat man einfach nicht ausreichende Bonität... :D
    "faby" hat das schon recht gut erkannt... ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • zum Thema Boni:


    es wird doch auch überprüft (eine Software mach da ja die Prüfung, nach irgendwelchen wahrscheinlich höcht merkwürdigen und vermutlich nicht nach gesundem Menschenverstand nachvollziehbaren Algorithmen) in welcher "Gegend" man wohnt, oder? Ich glaube, dass spielt doch auch eine Rolle.


    Will sagen: auch wenn man noch so sehr zahlungsfähig wäre, so spielt unter anderem wohl auch der Wohnort eine Rolle.


    Die Prämie meiner Hausratversicherung ändert sich auch mit dem Wohnort :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Also die Auszahlung war noch nicht auf dem Kundenkonto drauf, habe heute meine erste T-Mobile Rechung bekommen. die war nur anteilig. Aber man bekommt einen Bonus von 3 Euro wenn man sich bei "Mein T-Mobile" anmeldet, wusste ich gar nicht.

  • es gibt da auch seminare für existenzgründer... thema z.b. "wie gehe ich mit einem kunden um".
    anscheinend wurde das von manchen handybuden-gründern verpennt.
    echt unglaublich wie hier über kunden geredet und auf leute mit abgelehnten verträgen eingedroschen wird - und das vom "chef"...

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    es gibt da auch seminare für existenzgründer... thema z.b. "wie gehe ich mit einem kunden um".
    anscheinend wurde das von manchen handybuden-gründern verpennt.
    echt unglaublich wie hier über kunden geredet und auf leute mit abgelehnten verträgen eingedroschen wird - und das vom "chef"...


    Händler können sich ihre kunden nicht aussuchen...umgekehrt schon :D

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    es gibt da auch seminare für existenzgründer... thema z.b. "wie gehe ich mit einem kunden um".
    anscheinend wurde das von manchen handybuden-gründern verpennt.
    echt unglaublich wie hier über kunden geredet und auf leute mit abgelehnten verträgen eingedroschen wird - und das vom "chef"...


    Naja, ich kann das so langsam bei diesem Dauergenörgle absolut nachvollziehen.
    So lange es mit der Auszahlung klappt, gibt es nichts zu beanstanden.


    Und einige von den Nörglern hier wirken schon reichlich überzogen. Es muss ja niemand von euch bei ihm bestellen. Lasst es sein und schreibt nicht in jedem 2. Post was euch alles nicht passt. Es gibt schließlich auch genügend zufriedene Kunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Naja, ich kann das so langsam bei diesem Dauergenörgle absolut nachvollziehen.
    So lange es mit der Auszahlung klappt, gibt es nichts zu beanstanden.


    Und einige von den Nörglern hier wirken schon reichlich überzogen. Es muss ja niemand von euch bei ihm bestellen. Lasst es sein und schreibt nicht in jedem 2. Post was euch alles nicht passt. Es gibt schließlich auch genügend zufriedene Kunden.


    Genau ... bei fast allen hat bisher alles reibungslos geklappt .... bei manchen halt nicht aber ich denke da ist nicht nur der händler schuld :rolleyes:


    Wie gesagt die händler können sich ihre kunden nicht aussuchen .... und manche kunden sind im handy-shop um die ecke einfach besser aufgehoben als hier ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!