Erfahrungen mit handykaufland

• keine bange, den shop gibt es noch!
    ich wohne knappe 16 km entfernt..
    und manni schaltet weiter fleissig jede woche 2 mal werbung im regionalen anzeigenblatt ;)

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    keine bange, den shop gibt es noch!
    ich wohne knappe 16 km entfernt..
    und manni schaltet weiter fleissig jede woche 2 mal werbung im regionalen anzeigenblatt ;)

Danke für die Info! Beruhigt ein wenig, auch wenn das Geld davon nicht eingeht ;-))

Er scheint bei einigen Betroffenen die gleiche Masche abzuziehen (w'n'w 100, beworben mit Wechselmöglichkeit - Anruf bei Hotline unter falschem Namen - Ausführungen zu "Subventionsbetrug" - keinerlei Auszahlung statt 350 Euro Gutschrift). Da kommt schon einiges Zusammen ....

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    Danke für die Info! Beruhigt ein wenig, auch wenn das Geld davon nicht eingeht ;-))

Er scheint bei einigen Betroffenen die gleiche Masche abzuziehen (w'n'w 100, beworben mit Wechselmöglichkeit - Anruf bei Hotline unter falschem Namen - Ausführungen zu "Subventionsbetrug" - keinerlei Auszahlung statt 350 Euro Gutschrift). Da kommt schon einiges Zusammen ....

Kannst du das mal näher erläutern?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Kannst du das mal näher erläutern?

Ich stehe mit einigen TTlern in PN-Kontakt. Die Geschichten gleichen sich ziemlich - ansonsten ein wenig in diesem Thread blättern und Du verstehst. Kannst gerne auch per PN nachfragen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!