Erfahrungen mit handykaufland

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    Hallo, hole den Thread mal wieder vor.

Bin ein von Handykaufland Geschaedigter ...
    Vielleicht sollten sich ein paar TTler mal zusammen tun, um eine Strategie zu ueberlegen.. pn oder hier posten (besser, damit man mal sehen kann, wie vielen noch Geld fehlt).

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bei mir und meiner Schwester fehlt das Geld bis heute auch noch. Eine Idee was wir machen können? Es geht auch um einen w'n'w Aktion aus dem August.

Grüße
    T.

• Zitat

Original geschrieben von cobsch
    Eine Idee was wir machen können?

Das Übliche:

- Anrufen und mit Manni reden was da los ist
    - Beweise für das damalige Angebot sammeln, sofern nicht schon gesehen
    - Kontakt zu anderen Geschädigten aufnehmen und ggf. gemeinsame Handlungen abstimmen
    - Mahnungen schreiben, Fristen setzen
    - Mahnbescheid
    - bei Widersprich seitens Manni ab vor's Gericht

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Warum? Bucht Manni ungefragt Optionen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Er fragt scheinbar unter Verwendung des Kundenkennwortes an der Privatkundenhotline nach, ob man den Tarif gewechselt hat.

An der Händlerhotline würde er diese Auskunft wohl gar nicht erhalten.

• Um dann die Provision einzubehalten wegen kleinerem Tarif?

Ich weiß noch wie der Sp**** hier einen User angemacht hat, der glaub ich für seine Freundin ein Problem mit handykaufland klären wollte, man ihm aber nie auf seine Mails antwortete. Schließlich hat man sich dann mit Datenschutz herausgeredet, man dürfe keinem Dritten Auskünfte geben.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Genau, wobei Kunden, die den Tarif nicht gewechselt haben, ihr Geld wohl genauso wenig erhalten haben.

Hat denn überhaupt schon jemand die versprochene Guthabenüberweisung aus der T-Mobile Aktion 11/2008 erhalten?

• Ich habe gerade bei dem Handyshop angerufen.

Auskunft: Meine Schwester soll die Erstattung zum 1.12. erhalten haben. Dies prüfen wir, Feedback gebe ich an euch. Meine Erstattung befindet sich in Arbeit und muss nur noch vom Chef unterschrieben werden.

Fazit: Nach Prüfung des Sachverhaltes bei meiner Schwester werde ich eine Frist für die Erledigung meiner Gutschrift per Einschreiben setzen.

• Zitat

Original geschrieben von cobsch
    Fazit: Nach Prüfung des Sachverhaltes bei meiner Schwester werde ich eine Frist für die Erledigung meiner Gutschrift per Einschreiben setzen.

Ach Ihr immer mit Eurem Enschreiben, Fax tut's genau so, selbst mündlich ist o.k., nur letzteres ist eher schwierig zu beweisen (z.B. Zeugin während des Telefonates).
    Ich weiß jetzt auch nicht wie das damalige Angebot aussah, aber wenn da irgend was von "Erstattung erfolgt vier Wochen nach ..." geschrieben worden war, dann befindet er sich ohnehin schon im Verzug. Aber Manni war doch eh in Sachen Recht & Unrecht sehr bewandt, da kanns'de den gleich 'mal dazu befragen ;).

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Das ist doch die üblich Hinhaltetaktik aufgrund fiananzieller Engpässe.

"Wir haben schon längst gezahlt" - "da muss ein Fehler bei der Bank passiert sein" - "Wir prüfen das".

Und schon hat Manni wieder ein paar Wochen gewonnen.

Also, nicht verarschen lassen von so einem Typen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!