Erfahrungen mit handykaufland

• Zitat

Original geschrieben von faby
    Ja schon. Aber zu diesen Rechtschreibkursen wird man erst zugelassen, nachdem man den Kurs "Vertrauensbildende Maßnahmen" erfolgreich absolviert hat.

Das Thema hat sich ja nun erstmal erledigt... :top:

Vielleicht besucht er auch gleich noch eine Kurs "Wie verhalte ich mich meinen Kunden gegenüber" und einen "Was bedeutet der Spruch Nein heißt Nein!"... :rolleyes:

Ich hoffe nur, daß die User, die noch was offen haben, auch wirklich noch (halbwegs) anständig "zu Ende" bedient werden!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Um eisi's Post etwas zu hinterlegen...

Zitat Christian

Zitat

Halt, ich weiß noch etwas besseres: Nachdem Du meine letzte Ansage ja komplett ignoriert hast, bietest Du bei TT einfach überhaupt nichts mehr an.

User handykaufland ist jetzt hier gesperrt.

• Verstehe nicht warum dieser händler so amok gelaufen ist :confused:

Habe bisher 2 aktionen von ihm mitgemacht und war top zufrieden :top:

Ware kam innerhalb von 5 tagen und die verträge wurden immer so gebucht wie im angebot beschrieben.

Auch rückfragen wurden immer schnell und freundlich beantwortet.

Kann also nicht verstehen was hier passiert ist.

• Die einzige Erklärung für mich: Ich denke mal, dass er sehr dringend Geld gebraucht hat. Er hoffte wahrscheinlich, dass durch das 2. Posting weitere Leute Aufmerksam werden.

PS wieso wurde schweden.hexe nicht gesperrt?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Handykaufland

Aber derartig wirre Postings mit vor Rechtschreibefehlern strotzendem Inhalt? Die HP von handykaufland nebst Fotos der Geschöftsführung/ Angestellten macht doch einen vernünftigen Eindruck!
    Der Auftritt hier glich jedoch einem Cyber-Selbstmord - mein erster Eindruck ist gewesen, dass handykaufland ein absoluter Anfänger ist, der versucht, auf Biegen und Brechen ein Geschäft hochzuziehen. Ich hoffe, dass nicht zuviele User sich falsche Hoffnungen machen!

Na,ja, die Sache ist Geschichte.

Grüße,

innocent

• eisi: Das Ergebnis von Mannis Eintritt bei TT hatten wir ja bereits prophezeit, insofern erfüllt mich Mannis Sperrung doch mit Befriedigung.

Ich frage mich allen Ernstes, wie manche User hier immer noch nicht begreifen, mit was für einer Spezies Händler sie es zu tun hatten/haben. Ist doch alles wunderbar dokumentiert; sowohl die Bewertungen bei ebay als auch die Beiträge von Manni in Bezug auf kritische Fragen oder Beschwerden hier bei TT sprechen eine mehr als deutliche Sprache.

Wahrscheinlich müssen wir demnächst alle für den lieben Herrn Münz spenden, wenn unser Manni bereits mit seinem Anwaltsstab den Eilantrag auf Wiedereinsetzung als Mitglied formuliert und damit bis vors BVerfG ziehen wird ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ich frage mich allen Ernstes, wie manche User hier immer noch nicht begreifen, mit was für einer Spezies Händler sie es zu tun hatten/haben. Ist doch alles wunderbar dokumentiert; sowohl die Bewertungen bei ebay als auch die Beiträge von Manni in Bezug auf kritische Fragen oder Beschwerden hier bei TT sprechen eine mehr als deutliche Sprache.

Ist ja nicht nur hier der Fall. Dasselbe Spiel kann man derzeit auch in 2 anderen Erfahrungsthreads verfolgen.
    Darüberhinaus glaube ich, dass die Leute, die mit der Sonderkündigung bei o2 durchkommen, auf einer internen Blacklist landen.

• Bei Manni war es aber zeitlich so, dass er sich zunächst bei ebay "versuchte", und dann später hier einstieg. Zudem gab es hier im Forum schon eindeutige, negative Erfahrungen, konkret von "eisi" gepostet im Jahr 2007.

Im Sommer 2008 ist Manni dann hier mit einem eigenen Account eingestiegen, mehrere User (darunter eisi und ich) haben ihn mit der "Vergangenheit" (also den Beschwerden bei TT und ebay) konfrontiert. So konnte sich jedermann ein Bild von Manni machen.

Bei maxx-mobile und mobile an more (das sind vermutlich die beiden, auf die du anspielst) handelt es sich aber um "noch nie dagewesene Anbieter", zumindestens auf TT sind sie m.W. vor ihrer eigentlichen Aktivität hier noch nie negativ in Erscheinung getreten.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Du hast Recht, dieser Fall ist natürlich noch krasser.
    Aber auch bei anderen unseriösen Händlern haben noch genug User bestellt, obwohl schon einige negative Erfahrungen geschildert wurden.
    Aber wie heißt es immer so schön: Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um.

• Hi,
    ich kann diese Entwicklung auch nicht nachvollziehen.
    Ich habe eine Aktion im Sommer bei Handykaufland mitgemacht und war hochzufrieden. Auch die Kommunikation hier und per eMail war einwandfrei.

Diese O2-Sonderkündigungsaktion passt in dieses Bild so nicht rein.
    Vielleicht wurde ja der Account von einem Mitbewerber gehackt!? :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!