Time & More 1000 SIM Only für 39,99€ & 300 € Auszahlung oder top Gerätewahl

  • Zitat

    Original geschrieben von ReaveR
    Hi,
    kannst du auch ein Angebot mit 500 All-In Einheiten machen?
    Gruß
    Martin


    Warum denn das?! :confused:
    Du zahlst für den 500er mehr als für den Aktions-1000er!
    Was macht denn das für einen Sinn?

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Zitat

    Original geschrieben von ReaveR
    Hi,
    kannst du auch ein Angebot mit 500 All-In Einheiten machen?
    Gruß
    Martin


    Würde sich heute nicht lohnen, da es zum gleichen Preis den 1000er gibt... :confused: ;)

  • Handytick:
    Vorab eingescannt per E-Mail würde also noch reichen um den Aktionstarif noch zu bekommen? Hatte Euch so verstanden, dass der Antrag heute noch zwingend im Original bei Euch sein muss.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von altobelli
      Handytick:
    Vorab eingescannt per E-Mail würde also noch reichen um den Aktionstarif noch zu bekommen? Hatte Euch so verstanden, dass der Antrag heute noch zwingend im Original bei Euch sein muss.


    Grüße


    Das war der gewünschte Vorgang, wir können heute aber noch Anträge per Email akzeptieren + Original per Post. Die Fehlerquote ist nur immer sehr (z.B. Doppelaktivierung etc.)

  • Es tut mir leid. Auch wenn viele schon danach gefragt haben: Könnt Ihr nicht zur Beschleunigung und um der Verwirrung entgegenzuwirken, den entsprechenden Antrag hier hier verlinken?


    Auf Eurer Website ist nur eine viel geringere Auszahlung angeboten. Außerdem steht dort, dass Anträge heute noch zwingend postalisch eingehen müssen.


    Vielen Dank!


    Beste Grüße


  • Nein, weil wir zumindest eine Bestellnummer brauchen. Und wie immer bei TT Angeboten müsst ihr die höhere Auszahlung unter Bemerkung vermerken. Ohne Bestellnummer leider keine Kommunikation zur Bestellung und dann hört ihr nicht mehr auf uns mit Statusemails zu attackieren ;)

  • Kein Antrag per Email gestern eingegangen. Heute ist die Aktion leider nicht mehr möglich, im Grunde kann ein Schloss dran.


    danke für die Bestellungen! ;)

  • Hallo Handytick,


    wie lang dauert die Freischaltung, wenn man gestern die Eingangsbestätigung bekommen hat? Kann in meinem Kundenkonto leider keine Bestellungen sehen :confused:


    Klasse Angebot übrigens :top:


    Grüße


  • Aktivierung war gestern, Versand wird dann heute bis übermorgen sein. Die nächste Info folgt erst mit dem Versand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!