O2 wechselt einfach den Tarif

  • Zitat

    Original geschrieben von spleen
    Ich werd mal den Chat begnügen - hat evtl jemand ne kostenlose Hotline am start?


    Wenn du keinen Onlinevertrag hast kannst ja die 0179/55222 anrufen. Oder Rufnummer unterdrücken und da anrufen, wenn du einen Online-Vertrag hast. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Oder Rufnummer unterdrücken und da anrufen, wenn du einen Online-Vertrag hast. :D


    Als wenn das was bringen würde :D

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Als wenn das was bringen würde :D


    Für allgemeine Fragen hat das immer gut funktioniert. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Für allgemeine Fragen hat das immer gut funktioniert. ;)


    Dann Glück gehabt; Technisch gesehen bringt das Unterdrücken rein gar nichts^^

  • Ich glaub es nicht!
    Habe gerade nen Plausch mit dem Chat gehabt.


    Angeblich wurde ich vor ein paar Tagen angerufen und gefragt worden sein, ob umgestellt werden soll.
    Daraufhin wurde der Wechsel durchgeführt!


    Ich wurde weder angerufen, noch Mailbox, noch verpasster Anruf oder was weiss ich.
    Dies ist komplett gelogen!


    Naja es wurde mir versichert, dass ich in den nächsten 72h wieder meinen alten Vertrag habe.


    Bleibt spannend... trotzdem eine Frechheit hoch10

  • Ich kann gar nicht verstehen das hier sich immer noch welche darüber so dermaßen aufregen. Ist doch inzwischen hinreichend bekannt das externe CallCenter die u.a. im Auftrag für O2 arbeiten und Provision kassieren mal ein paar böse böse Sachen machen. Da kann o2 sich auch nur bemühen das wieder gerade zu biegen. Ansich ist es immer eine schöne möglichkeit eine nette "Entschädigung" einzufordern, z.B. frei SMS, Gutschrift oder sonstiges.

  • Aufregen darf man sich schon. Denn letztendlich ist o2 immernoch daran schuld, wenn ein von ihnen beauftragtes (!) Callcenter so vorgeht. Spätestens nach x Reklamationen weiß man, dass das Callcenter bzw. die Agents unfähig sind und sucht ein anderes.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Bei mir wurde auch die Option von Frei SMS auf 15 % umgestellt. Habs nur durch Zufall gesehen und gleich die Kündigungshotline angerufen, da meine Vertragsverlängerung anstand. Es sollen wohl zum 1.7.08 einige Verträge wegen eines Systemfehlers umgestellt worden sein.. jedenfalls laut der Dame von der Hotline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!