O2 wechselt einfach den Tarif

• Zitat

Original geschrieben von john0008
    Bei mir wurde auch die Option von Frei SMS auf 15 % umgestellt. Habs nur durch Zufall gesehen und gleich die Kündigungshotline angerufen, da meine Vertragsverlängerung anstand. Es sollen wohl zum 1.7.08 einige Verträge wegen eines Systemfehlers umgestellt worden sein.. jedenfalls laut der Dame von der Hotline.

Sind die SMS bei dir auch online-Vorteil?
    o2 hat ja vor kurzem die Möglichkeit geschaffen zwischen den online-Vorteilen zu wechseln. Damit könnte das natürlich zusammen hängen.
    Trotzdem aber blöd, wenn vorhandene Einstellungen verloren gehen...

• ja die sms waren ganz normaler online vorteil.. 150 Stück. wurde aber zum 1.7. bei mir automatisch geändert.. hab nichts umgestellt

• Zitat

Original geschrieben von john0008
    ... wurde aber zum 1.7. bei mir automatisch geändert ... hab nichts umgestellt

Alles andere hätte mich bei o2 auch mehr als gewundert ... :p

Vor diesem Hintergrund mal ganz kurz OT:
    Weiß jemand, wie es derzeit um die Bestrebungen von Telefonica zur Übernahme von Vodafone Deutschland bestellt ist? Dann würde ich meine Zelte da nämlich so langsam abbrechen ...

Gruß aus Wedau

• So hab nun wieder meinen alten Tarif.
    Hatten sich nochmal telefonisch entschuldigt und mir 30€ für die Unannehlichkeiten gutgeschrieben.

Also alles wurde gut

• Zitat

Vor diesem Hintergrund mal ganz kurz OT:
    Weiß jemand, wie es derzeit um die Bestrebungen von Telefonica zur Übernahme von Vodafone Deutschland bestellt ist? Dann würde ich meine Zelte da nämlich so langsam abbrechen ...

Ich mag mich natürlich irren, aber das halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Telefonica und Vodafone spielen in einer Liga, und Vodafone D2 ist für Vodafone plc zu wichtig, als dass sie das einfach hergeben würden. Außerdem: Glücklich wäre das Bundeskartellamt über so eine Übernahme ganz gewiss nicht.

Abgesehen davon ist es auch das erste Mal, dass ich von solchen Bestrebungen höre, aber das heißt natürlich gar nichts. :)

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Gut so ... das Thema scheint inzwischen dann wohl endgültig vom Tisch zu sein (wenn es ohnehin nicht nur eine der vielen "Enten" war).

Zumal ich in diesem Jahr schon häufiger vernommen habe (u.a. Financial Times Deutschland), dass o2 jetzt mit einer Übernahme von KPN NL (E-Plus) liebäugelt. Definitiv möchte man sich mit aller Kraft aus der Infrastruktur von T-Mobile lösen. Und dazu würde E-Plus ja genügen ...

Gruß aus Wedau
    Frank

• Hatte auch vorgestern eine SMS geschickt das mein Tarif nun wie gewünscht geändert wurde.
    Im Online Interface stand noch alles normal.
    Dann an der 55222 meinten sie, ja das wäre ein Fehler gewesen, das ich 20% und 100 sms bekommen habe (student). Weil beides gleichzeitig geht ja nicht und das wäre wohl berichtigt worden. Hat dann noch mal nachgefragt beim Backoffice und nun sinds 20% und 150 sms :D

• Also verändert o2 nicht immer alles zum schlimmeren, sondern auch zum besseren. :top:

Ich bin mit o2 auch hoch zufrieden. Weiß gar nicht was mich jahrelang bei T-Mobile gehalten hat (außer dem 2006 noch unbefriedigen o2 Ausbau).

Aber jetzt ist er schon recht gut, fehlen zwar noch einige Details, aber das wird schon werden :)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!