Toshiba Notebook mit Mobilcom Duo - Rechnerisch 220,00 EUR !

• Ab sofort 50x verfügbar:

Toshiba Satellite L300-13X - C 550 / 2 GHz - RAM 2 GB Festplatte 120 GB - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - GMA X3100 Dynamic Video Memory Technology 4.0 - WLAN : 802.11b/g - Vista Home Basic - 15.4" Breitbildschirm TFT 1280 x 800 ( WXGA ) TruBrite

Intel Celeron M550, Windows Vista Home Basic, 2 GHz Prozessor-Takt, Speicher: 2.048 MB , 15,40" Zoll Display WXGA, 1.280 Pixel x 800 Pixel, Festplatte: 120 GB , DVD-Super-Multi-Brenner, Intel Graphics Media Accelerator X3100, WLAN-Geschwindigkeit: 802.11b, 802.11g

+ 140,00 EUR Auszahlung*

mit 2x T-Mobile Start.

•Provider: Mobilcom
    •Nur 2x 7,50€ Grundgebühr
    •Anschlussgebühr frei**
    •Freie Ware

*140,00 EUR Auszahlung erfolgt 4-6 Wochen nach der Aktivierung auf dein Konto.

**Anschlussgebühr wird auf der ersten Rechnung von Mobilcom pro Karte berechnet und spätestens bis zur dritten Rechnung wieder gutgeschrieben.

Lieferzeit 7-10 Tage

Bestellungen bitte per E-Mail an shop (at) handyflash.de

Gruß

handyflash.de

• Hi,

guten morgen!
    Ich würde gerne wissen, ob Ihr auch ein Dual Core im Angebot habt (zB mit weniger Auszahlung).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Hi,

guten morgen!
    Ich würde gerne wissen, ob Ihr auch ein Dual Core im Angebot habt (zB mit weniger Auszahlung).

Im Moment leider nicht

• Ich muss euch loben ihr seit wirklich flott ... gestern Unterlagen per Post in den Briefkasten und heute seh ich schon die Schufa Anfrage ... nun hoffe ich nur, dass die Verträge auch durchgegangen sind :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!