Touch Diamond oder IPhone 3G? Screenshots?!

• sorry bei mir in der Gegend die Händler haben so ein Teil nicht rumliegen, ich würde ja gerne mal testen :-)

• kein t-mobile shop in der Gegend?? wo lebste denn?;)

weisste, Alltagstauglichkeit definiert jeder anders...deshalb macht es wenig sinn darüber was zu sagen...

Ich kann nur sagen dass ich vorher auch kein WM hatte und bisher mit dem Diamond sehr zufrieden bin...

• Gibt auch ein Werbeprospekt in Originalgröße des Iphones, prima zum Vergleich.

Für Partybesuche definitiv etwas zu groß, das Diamond wirkt etwas dezenter - obwohl vollgestopft mit feinster Technik.

• doch shop schon, aber nur Bilder der Iphones im Laden...

ich hab jetzt wie gesagt den touch xl und in einigen ebenen ist er mir einfach zu komplex, andersrum eine schöne spielerei....

• meinste wirklich, wieso ? vielleicht ist es sowas wie ein sog der der die leute anzieht...und wenn de es hast, ist es die erste zeit cool und dann irgendwann liegt das teil rum...

• naja, vertragsverlängerung stand an und das diamond kam gerade raus..netter Zufall...

Ich kenne nur "Kinder" die ein iPhone besitzen... klar, lässt sich schon geil bedienen aber so what? die technischen Möglichkeiten schlagen das i um Längen...

• Zitat

Original geschrieben von handy2004
    Ich kenne nur "Kinder" die ein iPhone besitzen...

Beide Systeme haben ihr Vorteile wie Nachteile, lass doch bitte solche dummen pauschalen Aussagen einfach sein.
    1. Stimmt das überhaupt nicht und ist rein subjektiv
    2. Rückt dich sowas selbst in die von dir genannte Kategorie

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!