C902 Kontakte mit PC Suite übernehmen (Geburtstage)

• Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das neue C902.
    Bin so vom ersten Eindruck auch sehr zufrieden mit dem Gerät.

Allerdings hab ich jetzt von meinem alten Nokia alle Kontakte auf dem PC und hab versucht sie mit der PC Suite Software von SE auf das C902 zu übertragen.
    Funktioniert soweit auch super, allerdings werden alle Geburtstage nicht in den Kalender übernommen...
    Hab ich da irgendwo einen Haken vergessen, oder geht das einfach nicht. Ist ganz schön ärgerlich, weil die Geburtstage jetzt nur übernommen werden, wenn ich sie erst aus dem Kontakt lösche, und dann wieder neu eintrage.
    Das dauert leider ewig....

Ausserdem ist mir aufgefallen, das ich meine "alten" Bilder alle auf die Speicherkarte geschoben habe (auch mit PC Suite). Unter Medien (?) werden sie alle schön angezeigt, aber im Dateimanager sind sie nicht vorhanden. Da heißt es immer "keine Daten vorhanden".
    Vielleicht gibts da ja auch noch nen Tipp für mich.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Besten Dank schonmal!

• Ist meine Frage zu einfach, oder zu kompliziert? Oder warum bekomme überhaupt keine Antworten?

Da ich das Gerät jetzt schon ein paar Tage in Benutzung habe, und immernoch keine Geburtstage im Kalender hab, würde ich sagen ist es echt nicht so einfach.

Falls es wiedererwartend doch total leicht ist, dann helf mir doch bitte trotzdem auf die Sprünge.

Greetz

• Solche Probleme löse ich per Outlook, habe dort immer die synchronisierten Daten auf PC und Handy, da war der Wechsel vom Altgerät zum C902 kein problem, einfach per PC-Suite synchronisiert und alles war dort, wo es hingehört ;)

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!