Verdächtig: der durchschnittliche Telefon-Treff User

  • mannesmann absolut :top:


    Damit dürfte (zu ingo) alles gesagt sein!

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Also täusche ich mich, oder ist der Disput inzwischen soweit gediehen, daß alle (auch Ingo) die Ansicht vertreten, daß der Staat unter dem Vorwand der Terrorabwehr inzwischen in schlichtweg unerträglicher Weise die persönlichen Freiheitsrechte seiner Bürger beschneidet, und sich die Diskussion jetzt nur noch um die Frage dreht, welche der inzwischen recht zahlreichen Maßnahmen die unverschämteste ist? :confused:

  • Historischer Moment: ich als eiserner Verfechter der Bürgerrechte lasse tatsächlich meine Einstellung fallen; neue Erkenntnis: vielleicht ist es doch nicht soo schlecht, unbeteiligt gefilmt/gescannt/gescreent zu werden, wenn dadurch diese ver(& dreckigen asozialen Subjekte von Kriminellen gestellt werden.


    Stellt sich heraus: wie alles im Leben eine Frage der Perspektive. Da ich bis dato halbwegs heil durch mein Leben gekommen bin, waren mir die Staatsabwehr hinsichtlich meiner Privatssphäre ein sakrosanktes Thema. Nachdem ich vor zwei Stunden allerdings das erste mal auf offener Straße ausgeraubt und niedergeschlagen worden bin, muss ich sagen, vielleicht wäre eine Kamera vor Ort nicht die schlechteste Sache gewesen. Hätte vielleicht a) entweder eine abschreckende Wirkung entfaltet oder b) zur Verbrechensaufklärung (die nach jetzigem Stand wohl sehr unwahrscheinlich ist, was mich noch hundert mal mehr als sämtliche physichen/materiellen Schäden trifft) beigetragen. Insofern ist vielleicht gar nicht wirklich der Staat der Schuldige, sondern das asoziale Gesindel, daß den Rechststaat zwingt, zu reagieren.


    Wow, so ziemlich hundert Prozent das Gegenteil meiner eigentlichen Überzeugung, was so eine direkte Betroffenheit ausmachen kann..


    damit verabschiede ich mich zu mehr vino (für den Schreck) und Iod und neuen Verbänden (wegen der Verletzungen) gn8

  • Gute Besserung, sowohl physisch als auch psychisch.
    Die geklauten Sachen waren hoffentlich nicht sooo wertvoll.


    Konntest du denn wenigstens ein wenig wechseln bezüglich der Prügel ;).

  • Kampfsport lernen ;)


    Hat mir schon desöfteren geholfen (in solchen Situationen)...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von ingo74
    wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten


    Jedem, wirklich JEDEM, der diesen unsäglich dämlichen Spruch auch nur ein einziges Mal ausspricht, wünsche ich, dass man ihn aufgrund irgendeines Irrtums den Computer einzieht und ihn für ein paar Tage in U-Haft steckt. Das ist genau das, was solche geistigen Tiefflieger verdienen... :flop:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Die Netiquette verbietet nicht, das man die Wahrheit sagt...


    Ausserdem hat BB007 nichts zu verbergen (schon gar nicht die eigene Meinung) - warum sollte ihm also irgendjemand (gerade du....[in diesem Fall]) den Mund verbieten wollen? :rolleyes:

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von ingo74
    na - bei über 13.000 beiträgen immer noch nicht gelernt, wie man sich zu benehmen hat..?


    http://www.telefon-treff.de/mi…action=regeln#netiquette3


    Ja ja, versuch ruhig, die Leute hier noch etwas zu provozieren...


    Wenn Du Dich einfach nur lustig findest und deine Äußerungen nicht ernst meinst, finde ich Dich zwar kein Stück lustig, aber was soll's...


    Falls Du Deine Äußerungen ernst meinst, kann man Dir sowieso nicht mehr helfen...


    Mephisto: Ich bin mir ganz sicher, daß irgendwelche Kameras o.ä. Dir kein Stück geholfen hätten. So dämlich sind die Leute dann auch nicht. Es wird immer einen Weg geben, Dich auszurauben usw.


    Man könnte sich lediglich fragen, wie Du persönlich Dich vor sowas schützen bzw. Dich ggf. verteidigen könntest...


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!