ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnson
Ja ja, versuch ruhig, die Leute hier noch etwas zu provozieren...
Wenn Du Dich einfach nur lustig findest und deine Äußerungen nicht ernst meinst, finde ich Dich zwar kein Stück lustig, aber was soll's...
Falls Du Deine Äußerungen ernst meinst, kann man Dir sowieso nicht mehr helfen...
Johnson
ich wollt ja eigentlich nichts mehr sagen, weil man das alles hier eh nich sonderlich ernst nehmen kann, manche "argumente" sind an den haaren herbeigezogen, aber ich denke dass einige "äusserungen" provokanter sind als meine...
und ich hab mit meinen "sprüchen" auf "sprüche" geantwortet..
das meine persönliche meinung eher in die richtung geht, heißt nicht, dass ich 100% auch so denke...
wie wird denn hier argumentiert..?
staatsorgane auf einen absehen,
unerträglicher Weise die persönlichen Freiheitsrechte seiner Bürger beschneidet
aufgrund irgendeines Irrtums den Computer einzieht und ihn für ein paar Tage in U-Haft steckt - sind das argumente als grundlage einer diskussion..?
entweder sind das "sprüche" wie meine - dann frag ich mich , warum sich darüber keiner aufregt, oder das sind meinungen...
aber sorry - wer sowas wirklich ernst meint, lebt in der falschen zeit und im falschen land...
zum glück denken nicht alle so...
zu Mephisto:
kameras hätten das auch sicher nicht verhindert, aber kameras in bestimmten bereichen erleichtern sicherlich die aufklärung und verurteilung, was allein der fall in der münchner u-bahn gezeigt hat, oder die erwischten koffer-bomber...
leider sind solche maßnahmen der überwachung wohl immer mehr notwendig, da heutzutage die gewalt und terrorismus ein teil des lebens geworden ist... mit maßnahmen aus den 60/70er jahren wird man dem wohl kaum entgegen treten können..