Was für Sachen fahrt Ihr im Auto mit Euch rum?

• -Putzzeug
    -Vogelkotentferner (weil mir immer ein Vogel sonntag früh auf die kiste kackt und bei uns Sonntags die Waschstrassen zu sind)
    -Ipod
    -Regenschirm
    -Leere einkauftüten
    -1 Liter Castrol 0w40

That's it.

• Ich habe absolut nichts an Board, was ich nicht zum Fahren brauche. Jedes überflüssige Kilo bleibt daheim. Seit diesem Fahrzeug habe ich sogar auf's Reserverad bewußt und absichtlich verzichtet. Wenn ich wirklich deswegen mal irgendwo strande, wird sich schon eine Lösung finden lassen.

Einzige Ausnahme. Wenn ich im Winter bei kritischen Wetterverhältnissen unterwegs bin, ist das Auto immer ziemlich voll getankt und ich habe eine warme Decke im Kofferraum.

• Ich habe:
    2 große Regenschirme
    Einkaufstüten (irgendwie werden es immer mehr)
    nen kleinen Werkzeugkasten
    ne Menge Cds
    Kleingeld (für Waschanlage etc)
    und seit dem Wochenende wieder nen 5 Liter KAnister Scheibenwasser
    und halt Wagenheber und Reifenkompressor (halt VW Bordwerkzeug)

Ansonsten ist jetzt der Subwoofer und Verstärker rausgeflogen. Man wird vernünftig.

Ich freue mich jetzt immer wenn ich in den Kofferraum schaue und auch den Platz für nen Koffer habe.

• -Ersatzreifen
    -Warndreieck
    -Verbandskasten

Hab letzens erst alles rausgeschmissen :P

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• - Einkaufswagenchip
    - Ray-Ban (in der entsprechenden Mulde)
    - normaler Verbandskasten
    - fahrzeugspezifische Papiere (grüner Schein, BDA, etc.)
    - Notizblock und Stift
    - Parkscheibe
    - Halterung für TomTom
    - Presse-Plakette
    - 2 "Knirpse"
    - 1 Paar Arbeitshandschuhe (f. Radwechsel)
    - Radkreuz
    - Wagenheber
    - Warndreieck
    - Notrad
    - 12er CD-Wechsler
    - Überbrückungskabel über Zigarettenanzünder
    - Überbrückungskabel über Batterie
    - 3er-Verteiler f. Zigarettenanzünder
    daran hängt meistens:
    - LK f. K800i
    - LK f. HBH 600
    - LK f. TomTom

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• hhm, da kann ich nicht mit euch mithalten:

die kopstützen der rücksitze liegen im kofferraum (der damit fast voll ist *g*) und eine wolldecke.

ansonsten... eine parkscheibe und das vorgeschriebene sicherheitszubehör.

das wars...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Mann mann das wichtigste habt Ihr vergessen, den Baseballschläger im Kofferraum für Notfälle. :D

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Mann mann das wichtigste habt Ihr vergessen, den Baseballschläger im Kofferraum für Notfälle. :D

Du weißt ja, dass die als Waffe eingestuft werden können wenn du nicht selbst aktiver Baseballer bist? Ich habe da lieber mein Golfbag im Kofferraum ;)

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Pullover
    Decke
    Notfall Essen & Trinken (1 Liter Wasser + Kekse) seit 20 Stunden Stau stehen ein muss
    2 Regenschirme
    Ersatztelefon
    eine Kiste Wasser & eine Stiege Milch (seit einer Woche und ich vergess jeden Abend die Sachen mit nach oben zu nehmen

~done~

• - Genügend Pfandflaschen, um mich bei einer Flutkatastrophe über Wasser halten zu können oder bei einer finanziellen Krise einen minimalen Lebensstandard zu sichern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!