ich kenn einige die das hier gemacht haben -> klick mich <- und seitdem sind sie nicht raucher, nur meinen dad konnte ich noch nicht überreden
Nichtraucherstrategien oder Lösungen, wer hat welche?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maarhgziam
Solange ich es nicht schaffe von der Zigarette zu kommen, solange nehme ich "Nico Buster", eine Zigarettenspitze, die 50-60 Prozent des Teers filtert.Ich bin neugierig: Worin besteht der Unterschied zu einer Light/Ultra Zigarette?
Verglichen mit einer normalen Malboro Fluppe (afair 9mg Teer / 0,9mg Nikotin) hat eine blaue R1 auch rund 90% weniger Teer und Nikotin.
-
Die R1 ham Löcher im Filter, du ziehst Luft mit. Der Tabak ist afair genauso giftig wie der einer normalen Fluppe. Mal davon abgesehen dass man bei einer R1 zieht wie ein Idiot um was zu merken, womit sich der Sinn der Sache erübrigen dürfte...
-
Ich hab im Grunde mit Carr´s Buch aufgehört..
Mein zentraler Gedankengang als ich es dann endlich begriffen hab war das Gefühl zu genießen, sich vom (immer mehr verschwindenden) Schmachtgefühl nicht unterkriegen zu lassen. Carr beschreibt das mit seinem kleinen "Monster". Stolz ist und war also die Motivation. Nicht das Gefühl aufkommen lassen, evtl. am Aufhörversuch scheitern zu können und sich aus Weinerlichkeit eine anmachen, sondern: Aufhören, sich auf den Arsch setzen nach der kritischen Phase zurecht stolz auf sich sein.
Man sieht ein, das Zigaretten definitiv nichts mit Genuss zu haben und man hat schlicht keinen Bock mehr sich diese Quälerei des Aufhörens nochmal anzutun. Das ist dieser stinkende Scheiß auch nichtmal ansatzweise wert.
Wer eine Stunde schafft, schafft einen Tag. Wer einen Tag schafft, schafft eine Woche.. Definitiv!
Etwas ausufernd , aber vielleicht hilft es ja jemandem seine Sichtweise zu ändern...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!