T-Mobile Gespräche in Fremdnetze-EUR 0,29-Ob das mal günstiger wird?

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Warum sollte man das machen?

Also einen Complete Tarif abschließen, ohne das iPhone haben zu wollen.

Gruß Gunn

Beispiel von mir:

Derzeit 69,00 Euro für Relax 1000 + 15,00 Euro für 150 SMS + 10,00 Euro für Email Pro = 94,00 Euro.

Complete XL: 1000 Minuten + 300 SMS + Internetflat bis 5 GB = 89,00 Euro

Abgesehen davon habe ich dann eine WE-Flatrate ins Festenetz und zu T-Mobile sowie Folgeminuten in Höhe von 0,09 Euro und nicht 0,29 Euro.

Deswegen werde ich auch den Tarif buchen und das iphone verkaufen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von tokwa
    Nu mal halblang! Ich lege bei meinem BASE2 auch 25 ct/Minute in Fremdnetze. Die 4 Cent mehr machen den Braten auch nicht fett. Die sind alle noch zu teuer, aber über kurz oder lang wird Madame Reding auch das noch richten. :D

Macht dir da mal keine große Hoffnungen.Außerdem halte ich das ganze für jammern auf hohen niveau :rolleyes:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Macht dir da mal keine große Hoffnungen.Außerdem halte ich das ganze für jammern auf hohem niveau :rolleyes:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Was soll das Gejammere über hohe Minutenpreise in Fremdnetze. Wer z.B. "Base" hat kann den Minutenpreis in Fremdnetze mit "Easy-Telecom Topup auf 10 cent min. drücken. Ansonsten gibt es ja Angebote mit ab 8 cent min. in alle Netze ohne jeglichen fixen Kosten. Wer mehr bezahlt ist selber schuld.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!