T-Mobile Gespräche in Fremdnetze-EUR 0,29-Ob das mal günstiger wird?

• Hallo zusammen,

ich nutze T-Mobile und bin auch gut damit zufrieden, das einzigste was mich stört sind die magischen

"EUR 0,29 für Gespräche in Fremdnetze".

Egal in welchem Tarif man bei T-Mobile auch schaut, immer und überall EUR 0,29 - ob sich daran auch mal was andern wird? Die Relax Tarife helfen da auch wenig wenn man für sich nicht das passende Budget findet.

Und ja, Congstar kenne ich.

Vielen Dank

JD

• Der Relax 1000 für 59 Euro und 9 Cent/Folgeminute ist für Vieltelefonierer neben dem Max L für 79 Euro wohl der einzig brauchbare Tarif.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich hatte auch gehofft nachdem O2 ja "nur" noch 19 Cent pro Minute verlangt, dass die großen Anbieter mal nachziehen aber das haben die wohl gar nicht nötig.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Der Relax 1000 für 59 Euro und 9 Cent/Folgeminute ist für Vieltelefonierer neben dem Max L für 79 Euro wohl der einzig brauchbare Tarif.

Hallo,

da hast Du wohl Recht. Der Relax 1000 ist interessant, nur verschenke ich dann so viele Minuten.....mit Relax 400 komme ich schon wieder nicht aus.

Am besten wäre ein Vertrag ohne Endgerätsubevention und mit einem Preis von EUR 0,09 ins Festnetz, EUR 0,07 nach T-Mobile und EUR 0,12 in Fremdnetz - und nichts mit Flatrate usw. - aber das ist hier ja kein Wunschkonzert

Gruß

JD

• Wie waers mit dem neuen Complete XL Tarif? Kostet zwar 89 Euro im Monat (mit ForFriendsCode ca 75 Euro). Der Geraete Preis liegt bei 20 Euro. Momentan gehen die Dinger bei eBay aber fuer ueber 800 Euro ueber den Tisch.

Wenn du das Geraet also direkt wieder verkaufen solltest, haettest du effetkive Kosten von ca. 56 Euro (41 Euro) und wuerdest dafuer 1000 Minuten in alle Netze, Wochendflat, 300 Frei-SMS im Monat und HSDPA-Internet-Flatrate bekommen.

...und falls du mal ueber dein Minutenbudget kommst zahlst du nur 9 Cent die Minute, anstatt der 29 ;).

iPhone since 2007-07-04

• Bei der Gelegenheit, wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen, früher hatte der T-Mobile Max (war wohl die "1. Generation") auch eine SMS-Flatrate ins T-Mobile Netz enthalten - heute sprach mich ein Freund darauf an, daß scheint bei den neuen Max-Tarifen nicht mehr zu sein, oder?

Gruß

JD

• Die SMS Flat muss man jetzt extra buchen und zahlen. Bei Onlineabschluss bekommt man diese nur 2 Monate kostenlos.

Bei dem Max Friends Tarifen gibt es diese als Onlinebonus 24 Monate kostenlos.

Aber normal muss man die extra zahlen.

Edit: Sehe gerade der Onlinevorteil bei den Friends Tarifen ist auch schon wieder vorbei. Gibt keine kostenlose SMS Flat mehr. Neuer Online Bonus: versandkostenfrei.

Ey suuuuuuuper Vorteil :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!