Big Brother 2003 kommt

• Einige Details zur neuen Staffel. :rolleyes: ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Nachdem BB5 nun doch schon ein paar Tage läuft, bin ich doch ernsthaft enttäuscht. Durch die Battles und die ständigen Wechsel der Räumlichkeiten war die Staffel 4 selten langweilig und auch die Charaktere konnten polarisieren.

Die 5. Staffel jetzt ist furchtbar. Anscheinend hat RTL2 es darauf angelegt, Leute mit einem Dachschaden in den Container zu stecken. Irgendwie reden die andauernd über S*x und auch sonst geben die reichlich dämliche Kommentare ab.

Die bisherigen Aufgaben waren fast alle langweilig und ermüdend. Die Bewohner sind uninteressant.

Wenn sich da im Laufe der nächsten Zeit nichts tut, wird diese Staffel nicht mal 100 Tage laufen, weil sich dann keiner mehr dafür interessiert. Hier wurde die Chance verpasst die guten Elemente der 4. Staffel auszubauen.

Abgesehen davon finde ich den Survivor-Bereich absolut unmenschlich. Die armen Leute hocken den ganzen Tag draußen in der Kälte. Was soll das? Schlafsack hin oder her, das würde ich nicht mal für die ungewisse Chance auf 1 Mio. € machen.

Bis jetzt ist BB5 :flop:

Mal sehen, ob sich da noch was tut.

There and back again...

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Die Bewohner sind uninteressant.

Die sind immer uninteressant. Sind halt auch nur Menschen. ;)

In Search of Sunrise

• Zitat

Die bisherigen Aufgaben waren fast alle langweilig und ermüdend

Ich habe heute morgen in einem anderem Forum gelesen,das sie die Tage irgentwann die Aufgabe hatten,ein totes Kaninchen das Fell abzuziehen und es zu braten. :flop:

Finde ich total pervers und abartig so etwas zum ergötzen der Zuschauer zu zeigen.Und auch der Nachahmungseffekt wird nicht ausbleiben und einige kranke Zuschauer werden das in Bierlaune auch mal versuchen.

MFG CHris

P.S.

Zitat

Sind halt auch nur Menschen

Aber nicht die Produzenten von diesem ekeleregenden Schwachsinn.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    [...]
    Abgesehen davon finde ich den Survivor-Bereich absolut unmenschlich. Die armen Leute hocken den ganzen Tag draußen in der Kälte. Was soll das? [...]

Ähm ... Du weißt schon, dass die da alle (!) "freiwillig" drin sind? D. h. die Bedingungen waren allen Kanidaten bereits vorher bekannt.

By the way: Für alle die beim Bund (Kampfeinsatz/ Übung etc. pp.) waren ist der o. g. Bereich in etwa so etwas wie ein Picknick im Park ;)

---
    Ich bleib' dabei: Was mit BB1 und evtl. noch BB2 als interessantes Projekt begann, welches zu der Zeit in aller Munde war, ist mittlerweile zu einer abgedroschenen Pharse geworden. Denke selbst das sonstige "Heilmittel" 'Sex sells' wird hier nichts mehr retten (können). Hab' in einer Vorschau gesehen, dass "Busenwittwe" (© Bild o. ä. Schwachfug :D) Tatjana Gsell (schreibt die sich so?) einziehen wird ... ein erneuter verzweifelter Versuch um Quote zu machen :rolleyes:

Zitat

Die Bewohner sind uninteressant.

100% agree , daher wundere ich mich - ein wenig - über folgendes:

Zitat

Mal sehen, ob sich da noch was tut.

Ich werde es halten, wie 99,9% meines Bekanntenkreises und RTL II nur noch für 24 einschalten.

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Ich werde es halten, wie 99,9% meines Bekanntenkreises und RTL II nur noch für 24 einschalten.

Für "24" und für "King Of Queens"

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    By the way: Für alle die beim Bund (Kampfeinsatz/ Übung etc. pp.) waren ist der o. g. Bereich in etwa so etwas wie ein Picknick im Park ;)

Da hast du wohl recht, aber ich denke das bei der Bundeswehr eine Übung so 2 Tage bis 1 Woche dauert ... im Vergleich zu 100 + x Tage. Nur weis ich jetzt nicht, ob eventuell gewechselt wird.

Zur Zeit bekomm ich nicht viel von BigBrother mit, weil ich die alten Simpsonsfolgen mit Martin, Sherri und Terri intresannter binde, aber momentan finde ich wieder alle Bewohner einigermasen sympatisch.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Ich habe heute morgen in einem anderem Forum gelesen,das sie die Tage irgentwann die Aufgabe hatten,ein totes Kaninchen das Fell abzuziehen und es zu braten. :flop:

das war keine aufgabe sondern das was jeder machen würde wenn er in verbindung mit hunger noch ein totes kaninchen vor sich liegen hat ;)

ich z.b. komme in griechenland aus einem dorf und sehe diese sache als etwas ganz normales
    zumal ich das schonmal live gesehen habe :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Das mit dem Kaninchen war keine Aufgabe, sondern das Essen. Da finde ich persönlich nichts schlimmes dran. Das ist Gewohnheitssache. :)

There and back again...

• Trotzdem die Frage ob man so etwas dann außer purer Sensationslust in jedem Detail im Fernsehen zeigen muss.

Ich fand das einfach nur daneben. :flop:

Ansonsten denke ich auch das RTL2 das keine 365 durchhält und die Sendung irgendwann sang und klanglos im Sande verläuft

Gruß
    CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!