Big Brother 2003 kommt

• Keine Angst... Ich wähle da bestimmt keinen Ösi raus... oder wer sonst so da drinnen rumspringt.
    Mußte mal gesagt werden

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Das er Österreicher ist, wusste ich garnicht. Hab von ihm eigentlich noch garnichts im Haus mitbekommen. Aber seit wann ist den Lucie eigentlich im Haus?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das er Österreicher ist, wusste ich garnicht. Hab von ihm eigentlich noch garnichts im Haus mitbekommen. Aber seit wann ist den Lucie eigentlich im Haus?

Doch, der kommt aus Wr. Neustadt, nicht weit von Wien entfernt. Ich kenne ihn aber nicht persönlich...

Lucie? Wer ist das?:D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Nein ich gucke es nicht...... allerdings steht häufiger was auf der T-Online-Startseite:

z.B. Hat diese Nadja wohl dieser Lucie für einen der Kerle Nutella von den *Zensiert* geleckt.... das muss wohl selbst RTL2 fürs Vorabend-Program zu heiss gewesen sein, jedenfalls wurde es laut T-online Montag nach 20.00 Uhr gesendet.

:D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ja, das stimmt, aber ich habe zuerst gedacht, das ist ein Mann der da liegt. Erst als ich das Gesicht gesehen habe, erkannte ich den genauen Sachverhalt...:D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Nein ich gucke es nicht...... allerdings steht häufiger was auf der T-Online-Startseite:

:D Geht mir genauso, habs noch nie geschaut - weiß aber dank T-Online immer was abgeht ;)
    Auch wenns mich nicht wirklich interessiert :)

• TV-Tipp: RTL2 "Big Brother" - heute: Boxkampf "Botho Kay gegen Ulf"

Hi!

Angeblich findet ja heute in der BB-Show ab 20:15 der Boxkampf zwischen den beiden "Erzfeinden" Botho-Kay und Ulf statt.

mfg,
    Oliver

PS: Wenn sich das vielleicht wer zufällig auf Video aufnimmt und gleichzeitig eine TV-Karte hat, und zufällig in der Werbepause die Corolla-Werbung vorkommt, wäre es cool, wenn er - bei technischer Möglichkeit - mir die Werbung auf AVI überspielen könnte.:top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ein BigBrother - Thread genügt ;); der Boxkampf ist nun wirklich kein Highlight der Fernsehgeschichte... :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    BigBrother

läuft immernoch ? :D

Ich hab schon lange nichts mehr gelesen....... scrolle aber auch auf der T-Online-Seite nicht runter ;):D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Re: TV-Tipp: RTL2 "Big Brother" - heute: Boxkampf "Botho Kay gegen Ulf"

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hi!

Angeblich findet ja heute in der BB-Show ab 20:15 der Boxkampf zwischen den beiden "Erzfeinden" Botho-Kay und Ulf statt.

mfg,
    Oliver

Das war ja eine Ver**** von RTL2.
    Den ganzen Abend wurde für diesen Kampf Werbung gemacht und so getan, als ob er gleich kommt und dann der kurze Satz, dass der Kampf in der Sendung leider nicht gezeigt wird:eek: :(

Naja, ich schaue das ja eh nicht;)

Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!