Keine Angst... Ich wähle da bestimmt keinen Ösi raus... oder wer sonst so da drinnen rumspringt.
Mußte mal gesagt werden
Gruß
Sir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Angst... Ich wähle da bestimmt keinen Ösi raus... oder wer sonst so da drinnen rumspringt.
Mußte mal gesagt werden
Gruß
Sir
Das er Österreicher ist, wusste ich garnicht. Hab von ihm eigentlich noch garnichts im Haus mitbekommen. Aber seit wann ist den Lucie eigentlich im Haus?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Das er Österreicher ist, wusste ich garnicht. Hab von ihm eigentlich noch garnichts im Haus mitbekommen. Aber seit wann ist den Lucie eigentlich im Haus?
Doch, der kommt aus Wr. Neustadt, nicht weit von Wien entfernt. Ich kenne ihn aber nicht persönlich...
Lucie? Wer ist das?:D
Nein ich gucke es nicht...... allerdings steht häufiger was auf der T-Online-Startseite:
z.B. Hat diese Nadja wohl dieser Lucie für einen der Kerle Nutella von den *Zensiert* geleckt.... das muss wohl selbst RTL2 fürs Vorabend-Program zu heiss gewesen sein, jedenfalls wurde es laut T-online Montag nach 20.00 Uhr gesendet.
Ja, das stimmt, aber ich habe zuerst gedacht, das ist ein Mann der da liegt. Erst als ich das Gesicht gesehen habe, erkannte ich den genauen Sachverhalt...:D
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Nein ich gucke es nicht...... allerdings steht häufiger was auf der T-Online-Startseite:
Geht mir genauso, habs noch nie geschaut - weiß aber dank T-Online immer was abgeht
Auch wenns mich nicht wirklich interessiert
TV-Tipp: RTL2 "Big Brother" - heute: Boxkampf "Botho Kay gegen Ulf"
Hi!
Angeblich findet ja heute in der BB-Show ab 20:15 der Boxkampf zwischen den beiden "Erzfeinden" Botho-Kay und Ulf statt.
mfg,
Oliver
PS: Wenn sich das vielleicht wer zufällig auf Video aufnimmt und gleichzeitig eine TV-Karte hat, und zufällig in der Werbepause die Corolla-Werbung vorkommt, wäre es cool, wenn er - bei technischer Möglichkeit - mir die Werbung auf AVI überspielen könnte.:top:
Ein BigBrother - Thread genügt ;); der Boxkampf ist nun wirklich kein Highlight der Fernsehgeschichte...
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
BigBrother
läuft immernoch ?
Ich hab schon lange nichts mehr gelesen....... scrolle aber auch auf der T-Online-Seite nicht runter ;):D
Re: TV-Tipp: RTL2 "Big Brother" - heute: Boxkampf "Botho Kay gegen Ulf"
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hi!
Angeblich findet ja heute in der BB-Show ab 20:15 der Boxkampf zwischen den beiden "Erzfeinden" Botho-Kay und Ulf statt.
mfg,
Oliver
Das war ja eine Ver**** von RTL2.
Den ganzen Abend wurde für diesen Kampf Werbung gemacht und so getan, als ob er gleich kommt und dann der kurze Satz, dass der Kampf in der Sendung leider nicht gezeigt wird:eek:
Naja, ich schaue das ja eh nicht;)
Grüße SpeedTriple
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!