Big Brother 2003 kommt

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    naja unsere klasse lernt auch nix und ist gut ;):D

"Das liegt wohl im Auge des Betrachters!" :rolleyes:

Ach ja - Zum Thema: Hab' nur den Einzug gesehen und dieser hat mir absolut gereicht. Was mit Satffel 1 als interessantem Projekt begonnen hat ist danach nur noch zu eine Pharse geworden :(

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ach ja - Zum Thema: Hab' nur den Einzug gesehen und dieser hat mir absolut gereicht. Was mit Satffel 1 als interessantem Projekt begonnen hat ist danach nur noch zu eine Pharse geworden :(

ja klar trotzdem haben den einzug von BB 4 knapp 8millionen geguckt.
    deswegen wirds wahrscheinlich immer wieder mit BB weitergehen.

wer weiß, in BB 10 bin ich dann dabei ;):D also ich würde gerne, um zu wissen wie das alles abläuft ....

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Wer ist Carla und was macht die auf SAT.1? :confused:
    Sorry, auf Arbeit ist es schwer, SAT.1 zu schauen...

carla ist eine die am montag neu bei big brother eingezogen ist.
    sie ist bei BRITT zu dem thema: "luxusgöre-du bist doch total verwöhnt"

• Wieviel Grashalme auf 5000m²?

Hat das jemand mit dem Rätsel gesehen, wieviele Grashalme auf einem 5000m² großen Fußballfeld wachsen?

Es wurde ja nichts vorgegeben, die Teams mussten mehr oder weniger nur schätzen. Das komische an der Sache ist, dass die ösung von BB auch falsch war.

Die Musterlösung von der BB-Regie beinhaltete nämlich die Annahme, dass 20 Grashalme auf einem cm² wachsen. Als Lösung kam raus, dass es insgesamt 100.000.000 Grashalme wären.

Wer in Mathematik ein wenig aufgepasst hat, wird beim kurzen Nachrechnen festgestellt haben, dass die Lösung falsch ist.

Richtig wären 1.000.000.000 Grashalme.

5000m² (1m² = 100cm x 100cm = 10.000cm²)
    5000m² = 5000 x 10.000cm² = 50.000.000cm²
    und 20 x 50.000.000 = 1.000.000.000!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das alles so gesehen habe. Aber eigentlich kann ich es nicht glauben, dass die einen so trivialen Fehler machen, den eigentlich jeder sieht. Hat es also auch jemand von euch festgestellt oder bin ich einfach nur zu doof.

Stay tuned! Roady

• Ach die ist das. Die hat ja Gabriella oder wie dieses Tier hieß, was Montag raus musste, gut ersetzt.

Aber was hat das Schiebung zu tun? Ich weiß nicht genau wieviel Zeit von der Aufzeichnung einer Talkshow bis zur Ausstrahlung vergeht oder wie lange die Kandidaten vor BB abgeschirmt wurden. Aber für mich ist sowas jedenfalls kein Beweis für irgendwas, außer für die Tatsache, dass sie alle 'nen mittelschweren Dachschaden haben...

• So, ich oute mich, ich gucke Big Brother!

Jetzt hab ich ein Anliegen: Bitte wählt nicht den einzigen Ösi raus, den es da drinnen gibt! Also nicht Clemens rauswählen!:rolleyes:

Danke!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!