kann mir mal bitte wer sagen wann das auf welchen sendern läuft ? :cool:
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir mal bitte wer sagen wann das auf welchen sendern läuft ? :cool:
thx
Die Zusammenfassung immer um 19 Uhr auf RTL2, und nachts kommt noch was auf Tele5 und MTV2 am Wochenende.
Marc ist rauß
Weiß jemand wieso Marc rauß ist?
Der ist freiwillig gegangen weil er Michel so vermisst und wahrscheinlich auch noch aus anderen Gründen.
*mal nach oben schiebt*
äh...wer ist denn da jetzt von wem Schwanger (lt. http://www.bigbrother.de) hab ich da was verpasst. In den News steht nix drin.
Ich schaue das eigentlich nicht / nie, war nur mal aus neugier auf der Seite gelandet und da packte mich doch die neugier nachdem ich das gelesen hatte. Geb ich ja zu
Gruß A.
PS: Wer es jetzt trotzdem nicht schauen
Wie ? läuft das noch ?
Möglicherweise ist Carla von Sava schwanger.
Sie macht das daran fest, dass gewisse Dinge noch nicht eingetreten sind, die eigentlich regelmäßig stattfinden sollten.
Außerdem hat sie Kopfschmerzen und Hunger. (Verdammt, ich glaube, es hat mich auch erwischt... wie heißt nochmal der Schwangerschaftstest für Männer, der hier kürzlich besprochen wurde )
Er musst sogar schon den Bauch fühlen. Da sollte man ja auch nach zwei Wochen schon was merken
Gruß
Chris
das ist schon klar
aber wenn da jemand ..sorry, rumgepimmpert ..hat, hätte das doch groß in der Bild-Zeitung stehen sollen, oder? und die leß ich regelmäßig online, kann doch nicht sein, das die sowas nicht groß zum Quotenfang an die Glocke hängen
Das war ja auch nicht im Haus. Diese Carla ist doch erst gestern eingezogen. Offenbar hatten die aber in ihrer Zeit draußen (vermutlich in der Aufbewahrungsbox für neue Kandidaten:D ) was laufen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, war es in diesem Auslandsversteck für die neuen Kandidaten
Es ist also weniger spektakulär, als man vielleicht meint. Im Haus war bisher alles weitgehend gesittet.
aha...also ich stelle mal wieder fest, da meine Wahl, es nicht anzusehen, die richtige war
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!