Big Brother 2003 kommt

• Tele5 hatte ich gestern kurz hingezappt, aber da hat die ganzen zwanzig Minuten lang der ex TM3 Typ gelabert und ich hab keine einizge Szene gesehen. Ist da auch was gekommen, was bei RTL2 nicht gezeigt wurde?

• Ja ich habs gestern als Einschlafmittel genutzt und da kam viel mehr als gestern. Aber ob das ein Vorteil ist?

Die haben Gestern geschlagene 30 oder 40 Minuten die Rothaarige aus dem Gewinnerteam beim frisieren gezeigt. Da war nix, aber auch gar nix interessant dran. Ich mein ich finds langsam ab und zu schon interessant und witzig aber das bischen was da ist. Dieser letzte Funke der einem doch dazu bewegt einzuschalten, der wird Systematisch von der Regie zerstört. Da geht eine aus dem Zimmer und die Kamer bleibt Minutenlang auf der leeren Tür. Dann holen die sich ihr Futter und die zeigen ca 3 Minuten lang die Türklinke und als dann wirklich mal einer die Tür öffnet pennt die Regie wieder und zeigt weiter nur die Stelle also die Hosenbeine der Leute.

Am geilsten wirds wenn die Liveschaltungen am Abend machen. Da haben die glaub ich vorgestern diesen Schweizer locker 10 Minuten beim schlafen gezeigt. Und nix mit Kamerawechsel oder so. Ne nix der Typ hat ja nichmal geatmet. Die hätten auf Standbildschalten können und niemand häts gemerkt. Statt das die vieleicht einem nach den anderen zeigen um zumindest die letzt Potatoe Couch nicht zum Zappen zu bringen ne dann doch lieber 10 minuten auf das Käsefondue (<-oder wie man das schreibt) draufhalten.

Solche Fälle und ähnlich gibs zu haufen. Da müßt ihr echt mal drauf Achten wenn ihr euch das anseht. Da ist die Regiearbeit schon lustiger als ds was die Leute machen.

Achja nochmal zu den Online Cams. Als ob das schon nicht genug wäre das man überhaupt bezahlen muß. Ist euch aufgefallen was man vor dem bezahlen macht? Man sucht sich die Kamera aus! D.h. wenn ich jetzt Küchencam bezahle und die sind im Wohnzimmer hab ich pech. Also muß man so um die 5 Euro ausgeben, alleine um die Leute zu finden und da die ja Leben (außer sie sind wieder auf Standbild) kann es sein das sie dann doch mal in die Küche gehen und schwups sind wieder 98 cent fällig.

Also Endemol und RTL2 ihr solltet euch echt was schämen :flop: :flop: :flop:

• Hallo,

Hach hab ich das vermisst, kann mit garnicht vorstellen wie ich die Zeit bis jetzt ohne BB überlebt hab, nachdem die letzte Staffel auslief. Ich freu mich wieder darauf nen Haufen Arbeitsloser zuzuschaun wie sie nichts produktives tun. Hoffe das es dann auch nen Extrakanal auf Premiere gibt: "24 Stunden BB". Wenn ich dann aus der Schule hau ich mich dann erstma aufs Sofa und schaue, wie der Haufen an Verblödung zugrunde geht, während sie bei kleingeisteigen Wettbewerben um ihre Nahrungsmittel kämpfen. Und wehe es verbockt jemand die Aufgabe. Dann muss der jenige auch in den Garten und bei Wind und Wetter Käfer für die Gruppe suchen, damit sie nicht gemeinsam auf den paar Quadratmetern verhungern. Oder erst die ganzen Beziehungsprobleme die erst nach der "Päärchenbildungsphase" auftreten. Hoffentlich gibts dann auch wieder Hardcoreszenen wenn sie es Nachts gemeinsam mit einander treiben. Asm besten gefällt mir dann aber die Phase in jeder feststellt, dass man auch rausgevotet werden kann. DAnn gehts nämlich wieder richtig los mit den Intrigen. Da lernt man dann auch direkt Mobbing was danach schreit am Arbeitsplatz eingestetzt zu werden.
    [/IRONIE]

Das Problem an der Gesallschaft ist, dass sie keine anderen Gesprächsthemen hat als das was morgens in der Bild-Zeitung steht. Damit man dann nicht schlecht vor seinen Arbeitskollegen/Sonstwas steht und nicht mitreden kann, wird dann Abends brav die Zusammenfassung des BB's Tages gesehen, damit man am nächsten Tag nicht abseits in der Arbeitspause steht.

G.

• Brüder, Schwestern, Freunde der Sonne oder: Komm auch du, schau zu!

Zitat

Original geschrieben von gringo2000
    Das Problem an der Gesallschaft ist, dass sie keine anderen Gesprächsthemen hat als das was morgens in der Bild-Zeitung steht. Damit man dann nicht schlecht vor seinen Arbeitskollegen/Sonstwas steht und nicht mitreden kann, wird dann Abends brav die Zusammenfassung des BB's Tages gesehen, damit man am nächsten Tag nicht abseits in der Arbeitspause steht.

Kannst du so nicht sagen, außer mir liest hier keine Sau die Bild ;)

Ich hab gestern dann auchmal versucht, mir eine BB Folge anzutun, aber lang hab ich es nicht ausgehalten.
    Es ist a) stinklangweilig, b) totlangweilig, c) einschläfernd.
    Völlig banales Gewäsch, 0 Handlung und depperte Kandidaten, von denen alle irgendwie wie Freigänger der Geschlossenen wirken.

Allen voran das Alpha-Männchen Ulf (genauso sieht er auch aus :D), der auch meint, die Weisheit mit Löffeln und Humor mit der Schöpfkelle gefressen zu haben. Und als Kind ist er wohl in 'nen Kessel mit Testosteron gefallen. Dummerweise ist er dabei vermutlich fast ertrunken und sein Hirn scheint wegen akutem Sauerstoffmangels schwer gelitten zu haben...
    Er ist laut, aufdringlich und irgendwie einfach

Und der angeblich so besondere Reiz dieser Nadja hat sich bis jetzt gut versteckt, trotz teils nur spärlicher Bekleidung.
    Aber nackte Frauen sehe ich immer noch am liebsten unter meiner Dusche, deswegen BB zu schauen ist irgendwie arg...ähm...primitiv.
    Zumal sie zwar zugegebenermaßen 'nen ganz netten Körper hat (allerdings nichts irgendwie besonderes, abgesehen von ihrem "eisernen Vorhang" vielleicht.) aber ein Gesicht wie ein Mondkalb.
    Aber es stehen ja eh alle nur auf ihre inneren Werte :rolleyes: (wenn die so weitermacht dann präsentiert sie diese "inneren" Werte auch demnächst live vor der Kamera...)
    Heut war dann ihr trauernder Ex in der Bild, sieht aus wie Ulf, ist ähnlich alt wie Ulf und will sie zurück, da sie im Bett die Beste war.
    Aber das wird Ulf dann ja vielleicht bald auch wissen...

Und der Rest vom Schützenfest: Irgendwo zwischen banal, trivial und stinknormal. Dafür muss ich nur in die Fußgängerzone und kriege mehr geboten...

In diesem Sinne...live dabei mit RTL2.

• Zitat

Original geschrieben von Masticor

Achja nochmal zu den Online Cams. Als ob das schon nicht genug wäre das man überhaupt bezahlen muß. Ist euch aufgefallen was man vor dem bezahlen macht? Man sucht sich die Kamera aus! D.h. wenn ich jetzt Küchencam bezahle und die sind im Wohnzimmer hab ich pech. Also muß man so um die 5 Euro ausgeben, alleine um die Leute zu finden und da die ja Leben (außer sie sind wieder auf Standbild) kann es sein das sie dann doch mal in die Küche gehen und schwups sind wieder 98 cent fällig.

Also Endemol und RTL2 ihr solltet euch echt was schämen :flop: :flop: :flop:

Die gibts auch ohne zu bezahlen, man muss nur etwas suchen, und man findet sie, und dann kann man auch die Cams wechseln :D

Viele Grüße an Endemol:cool:

Gruss
    Thomas

• Der erste geht freiwillig,

Der schweizer Michel hält es nicht mehr aus, und verläßt freiwillig das Haus.
    Seine ENtscheidung hängt mit seiner Kindheit zusammen, welche er im Heim verbracht hat.
    Somit kommen am Montag 3 neue Bewohner ins Haus. Vielleicht wirds ja dann ewtas lustiger :)

Gruss
    Thomas

• Re: Brüder, Schwestern, Freunde der Sonne oder: Komm auch du, schau zu!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon aber ein Gesicht wie ein Mondkalb

Finde ich garnicht, die schaut doch total lieb. :)

• Zitat

Original geschrieben von Thomas Dee
    Die gibts auch ohne zu bezahlen, man muss nur etwas suchen, und man findet sie, und dann kann man auch die Cams wechseln :D

Viele Grüße an Endemol:cool:

Gruss
    Thomas

Wo? :apaul:
    CU
    Pumi :)

• Re: Re: Brüder, Schwestern, Freunde der Sonne oder: Komm auch du, schau zu!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Finde ich garnicht, die schaut doch total lieb. :)

Lieb ist nicht unbedingt eines der Attribute, die ich gern für Frauen verwende.
    In der Zeitung war sie noch ganz hübsch anzuschauen, im TV machte sich sehr schnell Ernüchterung breit.
    Zugegeben, es gibt schlimmeres und im eigentlichen Sinne hässlich ist sie nicht, aber irgendwie unschön und nicht wirklich sexy oder dergleichen (außer man würde ihr Gesicht ausblenden, aber wirklich übermäßig toll finde ich ihren Körper auch wieder nicht).

Aber jedem das Seine, wer wegen knapper Unterwäsche und Aufnahmen davon, wie sie sich überall rasiert, den Scheiß einschaltet...muss ja jeder selber wissen, auf welches Niveau er sich begibt.

Sie bleibt für mich ein Mondkalb und die Sendung als solche brechend langweilig. Da ist selbst mein relativ unspannendes Leben aufregender...

[edit] Da ich mir den Mist jetzt unfreiwillig bei nem Kumpel nochmal antun musste, muss ich meine Meinung zum Rudelführer Ulf nochmal leicht korrigieren bzw. relativieren: Michel (aus Lönneberga?) ist deutlich lästiger als Ulf, da er deutlich penetranter und nerviger ist.

• Da hast du mit den meisten Sachen was du geschrieben hast recht, nur finde ich ihren Gesichtsausdruck so schön. Von der Figur her und so ist sie auch oke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!