Big Brother 2003 kommt

• ich hab mir den Kommerzdreck vorhin mal angekuckt, war wohl das erste und einzige Mal bei der 4ten Staffel (is doch die vierte?).
    Also ich versteh net dass sich soooo viele Leute das ankucken, was isn da dran so toll? Da schau ich mir lieber die Berichte vom Angriffskrieg der Amis an.....

CU
    Dennis

• Ja und genau wegen dieser Situationskomik werde ich da auch noch öfter mal landen! Aber bestimmt keine 98cent löhnen!

Außerdem ist das echt wie ein Zieraquarium. Ab und zu schön anzusehen doch im großen uind ganzen langweilig und nutzlos.

Oder doch mehr wie ein Autounfall. Es ist grausam und schlim und man fühlt sich schlecht wenn man hinsieht, kann es aber doch nicht lassen und man gibt es nachher auch nicht zu aber weggucken tut man auch nicht.

• Also ich kann mir nicht vorstellen das hier jemand diesen Mist anschaut, geschweige denn noch dafür bezahlt um es im livestream zu sehen....

naja, jedem das seine.

• Nackte Haut und große Brüder oder: (Ver)Steckspiele...

dob & Masticor :top: Kommentare :D
    Irgendwie hab ich es verpasst, mal bei BB reinzuschauen, mag auch ein natürlicher Schutzinstinkt meines Körpers sein, um mich vor schweren geistigen Folgeschäden zu bewahren...

Dafür hab ich mir mal die Kandidaten angeschaut, wurden ja alle in der Bild vorgestellt.
    Und nach den Kommentaren dort war ich schon satt, da muss ich mir das nicht auch noch anschauen.

Zitat

Nadja S. (21)
    Sex im Container? „Wenn es passiert, dann richtig öffentlich auf dem Rasen!“

Heute durfte man ja schonmal ihr tolles Rückentatoo und ihre Nippelpiercings bewundern...is doch auch schön.

Zitat

Michel W. (38)
    Träume: „Einmal die Leiche im ,Tatort‘ spielen.“
    Sex im Container? „Werde heftigst flirten, besorge es mir auch selber.“

Ändern wir mal die Spielregeln auf "Running Man" Niveau, dann kann man ihm seinen Traum ganz schnell verwirklichen. Aber bitte bevor er es wem auch immer besorgt.

Zitat

Khadra S. (22)
    Sex im Container? „Ich zeige mich nicht nackt – geduscht wird im Bikini!“

Süß...aber irgendwann will der Dreck ja auch unterm Bikini mal raus...klarer Fall einer "Kuhstallkandidatin" :rolleyes:

Zitat

Jan G. (23)
    Sex im Conatiner? „Ich habe meiner Mutti versprochen, dass ich im Haus nicht poppe.“

"Hallo Mutti! Ich bin in Fersehn...und, und was ich dir sagen wollte: Ich, ich zieh bei dir aus, so! Und jetzt geh ich poppen...wenn die nich dauernd weglaufen würden."

Zitat

Ulf F. (38)
    Sex im Container? „Halte es niemals drei Monate ohne aus. Wenn eine Kurzhaarige dabei ist, geht’s rund!“

Fragt er etwa vorher nicht? Ne Kurzhaarige ist ja dabei (auf Suche nach einem Vater für ihr Kind, da sie sich grade vom leiblichen Vater getrennt hat), aber ob die das will?
    Und Jan G-Punkt hat ja seiner Mama versprochen, nicht zu poppen. Schade, schade...

In diesem Sinne...Big Brother is watching you! Und nur der Mann im Mond schaut zu...

• Ab und zu mal kurz reinschauen werde ich wohl mal :)

Man hofft ja immer noch das irgendwas interessantes passiert. Die verschiedenen Wettkämpfe könnten ganz interessant werden. ;)

• Ich glaub fast das ich mich in Ulf und Michel komplett getäuscht habe. Ein Fan von Michel bin ich zwar immer noch nicht, aber so unsympatisch ist er mir garnicht mehr. Aber wie sich Ulf benimmt ist echt unter allem.

Aber Nadja ist immer noch die netteste. :)

Mal ne Frage: Wer ist eigentlich der Teamchef vom Verliererteam (sollten eigentlich die Gewinner sein :top: )?

• Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, ist Michel der Teamchef.

Zitat

Aber Nadja ist immer noch die netteste.

:D Ja, da hast du recht:D

Mal was anderes:
    Mit welchem Handy hat denn das Gewinnerteam die Luxusgüter bestellt?
    Es hatte so ein lustig bunt blinkendes Außendisplay.
    Da ja in der Sendung unter Sponsoren Eplus aufgeführt wird, nehme ich mal an, es ist ein Gerät von Eplus. Dann könnte es doch das N31i gewesen sein.
    Weiß das zufällig jemand?

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Nachdem ich bisher null von BB gesehen habe, hab ich heute mal den Kuck-Versuch gewagt.

Und was soll ich sagen: Das wars dann erst mal wieder...

Allein dieser Ulf ist schon ein Grund zum Wegzappen! Mir ist irgendwo schon klar, was den reitet: Er hat ne prima Plattform zur Selbstdarstellung gefunden, auf der er zeigen kann, dass er der Held vom Erdbeerfeld ist :rolleyes:.

Aber er bedient irgendwo auch den Küblböck-Effekt: Polarisation! RTL2 setzt zudem darauf, dass viele Leute einschalten, um die Steicheleien zwischen diesem Schweizer und dem Aushilfs - Meister Proper nicht zu verpassen.

In diesem Sinne: Guten Abend allerseits - ohne BB! ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!