ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Warscheinlich aber hat RTL II denen jetzt in die Verträge reingeschrieben, das jede mit jedem einmal im Monat in die Kiste muss.
Ich hoffe, diesmal sind dann keine armen Tiere mit drin *bösegrins*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Warscheinlich aber hat RTL II denen jetzt in die Verträge reingeschrieben, das jede mit jedem einmal im Monat in die Kiste muss.
Ich hoffe, diesmal sind dann keine armen Tiere mit drin *bösegrins*
och da fällt mir gerade ein das ich vor ner Woche Manuela getroffen hab. Die sendung is ein Jahr her und nu steht sie auf ner messe auf nem BEcks stand und verteilt kostenlos Bier:D
ZitatOriginal geschrieben von sinz
och da fällt mir gerade ein das ich vor ner Woche Manuela getroffen hab. Die sendung is ein Jahr her und nu steht sie auf ner messe auf nem BEcks stand und verteilt kostenlos Bier:D
nee nee, das ist schon viel länger her........
und es sind alle mehr oder weniger in der Versenkung verschwunden ;):D
ich freue mich auf die neuen Ebayauktionen, da ich nämlich damals vergessen hab das BB-Magazin Nummer 1 vom 20.3.2000 zu versteigern (die gingen bis zu 20 DM weg :D) versuche ich das jetzt
Ich tu`s mir gerade an "der Einzug" und hab irgentwie schon die Schnautze voll
ZitatIch tu`s mir gerade an "der Einzug" und hab irgentwie schon die Schnautze voll
Dito
Die Sendung ist mal wieder der totale Reinfall. Hab eigentlich gedacht
jetzt kommt endlich mal was neues aber die Sendung ist mindestens
so Grottenschlecht wie die alten Sendungen. Wird wohl wieder der
Reinfall des Jahres und er geht wiedermal an RTL II --> Herzl. Glückwunsch :flop:
Unser Dag ist auch drin, kam als letzter rein
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Unser Dag ist auch drin, kam als letzter rein
-Andi-
Das würde ich an Deiner Stelle editieren, ehe es jemand zitiert - sonst darfst Du Dich nie wieder nach Köln trauen.
Du kannst doch unseren Dag nicht so beleidigen!
Der Fernseher läuft nebenbei und ich schaue eigentlich gar nicht hin - habe auch irgendwie gar keine Lust drauf.
@ Carsten
ich wollte auch schon fragen warum Dag jetzt Ulf heisst und Türsteher ist ? :D:D
Aua! nein! nicht so fest! das tut doch weh! autsch!
Ich denke sogar das unser Dag aka Ulf gewinnen wird, wenn nicht noch eine totale Überraschung einzieht.
Am sympatischen sind mir Nadja und Jan und ich hoffe das die beiden auch weit kommen. Wenn sie zusammenhalten und Ulf auf ihre Seite ziehen und sich erst danach mit ihm beschäftigen, könnte das sogar klappen. :top:
Wem ich total daneben finde ist Michel. Der ist ja noch arroganter als der Nominator. :flop:
Was ich allerdings hasse ist das die Sendezeit mit den Simpsons kollidiert. :mad:
Funzt bei mir im Moment auch nicht, ...
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Was ich allerdings hasse ist das die Sendezeit mit den Simpsons kollidiert. :mad:
Ich finds gut, so kann es schonmal nicht passieren, dass ich aus Versehen zu BB rüberschalte ...
Gruß,
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!