und hier die kanidaten die alle eintiehen:
http://www.bild.t-online.de/BT…erPopup,rendertext=0.html
die nadja ;):D ist ne stripperin *hehe*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die erste und zweite Staffel konnte man mit ein bißchen gutem Willen ja noch als psychologisch interessant bezeichnen. Die Dritte war vom Stil ja nicht groß anders, nur war der Zug da halt schon abgefahren und es interessiete niemanden mehr.
Die vierte Staffel wird diesen "Anspruch" aber keinesfalls mehr erreichen. Plumper gehts nimmermehr. Man lese nur mal die Sprüche der Kanditaten auf o.g. Link. Eine Show von genialen Medienmachern, mit Schwachmaten und für... äähm... <liebernichtverplapperndennCarstenliestmit> :D:D
Von allen 3 Staffeln war die erste die Beste !!!
Staffel 3 war ja sowas von öde und von Staffel 4 erwarte ich mir auch nicht mehr!
Aber durch die BB Zwangspause könnte das ganze bei der Bevölkerung Reiz auslösen.
Die neuen Kandidaten sind doch schon vielversprechend vielseitig, aber wieder eins wird von RTL2 versucht: 'Sex sells'
BTW: Warum macht Dieter Bohlen nicht als Moderator mit? Der ist doch sonst überall dabei
CU
Pumi
Nach solchen Statements: Michael W. "Sex im Container? Werde heftigst flirten, besorge es mir auch selber." erwarte ich mir wenig bis gar nichts von BB IV
Denke dennoch, dass wir den Einzug gucken werden. Montags läuft für Leute ohne Premiere eh nichts gescheites im TV
Ich freue mich schon auf das was Olli Kalkhofe dazu meint
Sowas wie: Armes Fernsehdeutschland, erst werden wir mit *D-land sucht den Superarsch* gefoltert und jetzt müssen wir auch noch einen kleinen Wutz ohne Höschen beim *Nudelschrubben* ertragen........ och nöööö!
Den Bildartikel habe ich auch heute gelesen.Danach geht es ,wie es bei RTL2 halt so üblich ist,um Sex,Titten&Ärsche um die Quote zu steigern.(sex sells!)
Ein abgehalfterter und Exhäftling Boxopa Rene Weller("Der schöne Rene") erzählt dann auch noch etwas von Sex vor der Kamera...
Thanks,
ich verzichte drauf!!!!
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Ich glaub zwar auch nicht das die vierte Staffel was brauchbares wird, aber ich glaub über die Kandidaten kann man erst diskutieren wenn wir sie ein paarmal gesehen haben und wir sie wenigstens etwas kennen.
...... wenn ich recht überlege, war doch die liebe Marion auch ne Stripperin oder ? Und was hat es uns gebracht, richtig nix!
Und wer nicht gerade in nem Kloster gross und keusch geworden ist, hat auch schon mal mehr oder weniger "hübsche" Nackte gesehen :D;)
Erinnert ihr euch noch an diesen Strip bei BB 2?
Christian und Marion nominiert und Sie legt einen Strip hin für ihn. Zitat Christian: Jetzt kann ich ja wohl meinen Koffer packen.
Danach gab es aber auch von dieser Dame kaum noch was zu sehen.
Warscheinlich aber hat RTL II denen jetzt in die Verträge reingeschrieben, das jede mit jedem einmal im Monat in die Kiste muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!