Big Brother 2003 kommt

• big brother the battle=

eine anzahl wohnen im haus voller luxus die andere lebt nur in nem haus mit dem nötigsten. der zuschauer muss entscheiden wo die einzelnen kanidaten hin müssen ;):D

aner 31.3. gehts wieder los ... soweit ich weiss auf rtl 2 und TV 5

• weiss schon jemand wer alles reinkommt. Wenns ja bald anfaengt sollte ja schon was bekannt sein

sorry fuer die feehla

• Aleksandra Bechtel wird die neue Staffel der RTL-II-Containershow «Big Brother» moderieren, teilte der Münchner Privatsender mit. Die 30-Jährige verfügt bereits über «Big Brother»-Kenntnisse, denn sie präsentierte die zweite und dritte Staffel der Show zusammen mit Oliver Geißen in den Jahren 2000 und 2001.

quelle: http://www.ioff.de/ ;):D

finde aber keine infos zu den neuen kanidaten , ich glaube dir wurden noch garnicht bekannt gegeben :(

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    big brother the battle=

eine anzahl wohnen im haus voller luxus die andere lebt nur in nem haus mit dem nötigsten. der zuschauer muss entscheiden wo die einzelnen kanidaten hin müssen ;):D

aner 31.3. gehts wieder los ... soweit ich weiss auf rtl 2 und TV 5

Das wird eine Katastrohe geben, nur Neid, Misgunst, etc. :rolleyes:
    RTL2 hat sich da was richtig mieses einfallen lassen, ich glaube kaum, dass das glatt läuft.
    Nungut, wir werden sehen.
    CU
    Pumi :)

• Also langsam rennen nur noch Irre im Fernsehen rum.Da scheinen manche Leute echt nur noch Scheiße im Hirn zu haben.Big Brother 2003.Wenn interessiert es bitte?Mich würde nur interessieren wann sich mein großer Bruder mal wieder bei meldet.

Phhh...langsam kann man seine Kabel auch aus 'm Fernseher ziehen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich finde die Show persönlich überflüssig wie einen Kropf !

Ich habe aber hier schon mal eine Vorschau darauf wie das Ganze dann aussehen könnte :

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• naja aber ich glaube , dass diese sendung auch wieder viele zuschauer haben wird.

den einzug am 31.3 werde ich mir ma anschauen ;):D

vielleicht ist ja eine interessante weibliche person dabei :cool:

• Ich glaube das wird wieder so ein Flopp, wie die dritte Staffel - am Anfang schauen noch einige zu und nach 2-3 Tagen ist das Ganze so zum gähnen, dass man nur noch hofft, dass der ganze Käse bald vorbei ist. Auch blöd finde ich, dass BB dann auf 3 Sendern kommt! RTL2, MTV2 und 8 Stunden täglich auf Tele5!:eek:

Die ersten zwei Staffeln 2000 und 2001 waren ja noch ganz nett, aber heute interessiert das doch keinen mehr. Bei der dritten Staffel fand ich damals wirtzig, dass irgendwie kein Mensch mitbekommen hat, wann das Ganze vorbei war und wer überhaupt gewonnen hat.:D

Marcel

*in Erinnerungen an BB 1+2, Girlscamp, Big Diet, Expedition Robinson, Inselduell usw. usw. schwelg*

• Ene mene miste, es sexelt in der Kiste

Quelle und vollständiger Artikel: Bild Online.

Ich mach dann schon mal das BB-Unterforum auf... :D

Aua - nicht hauen, Jopi! Autsch... ;)

• Re: Ene mene miste, es sexelt in der Kiste

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Quelle und vollständiger Artikel: Bild Online.

Oh Mann, hoffentlich macht Sachsen Paule nich' mit...:rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!