Big Brother 2003 kommt

• Zitat

Original geschrieben von Jay

Frage: welches ist eigentlich die günstigste Möglichkeit, den "Discovery Channel" zu empfangen ? - der macht noch Sinn....

Ich glaube ueber Satellit? Das wuerde dann so €50 kosten?!

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Premiere sonst bekommst du ihn nicht rein!

Edit: Zum Satellit, mir ist nicht bekannt das dies geht.

Also, ich weiss das nur von einem Freund. der hatte vor ca. 2 Jahren eine Schuessel am Haus haengen und hat das immer geguckt?

greetz,
    autares

• Eine Bekannte von mir, welche damals bei der ersten Staffel beim Casting war, hat auch schon einen Brief bekommen, ob sie für die neue Staffel wieder interessiert sein.
    Naja, wers braucht:rolleyes:

Grüße SpeedTriple

• Oh nein, Gott bewahre uns vor einer weiteren Staffel!

Dann werden wieder alle Insassen des Big Brother Gefängnisses künstlich zum Superstar hochgepuscht, schrecklich! Da hilft nur, TV bleibt aus, dann bekommt man das wenigstens nicht mit.

Komisch, dass die Produzenten nicht merken, dass Big Brother noch nie einen interessant war. Ok, die 1. und 2. Staffel hatte keine schlechten Einschaltquoten, aber die 3. war doch weit entfernt von jedem Ansatz von Niveau. Dass die Poduzenten denken, die 4. würde rentabel werden, das versteh ich nich.

Mfg Beastie

• Zusammengeführt ;).

BTW, ich wurde auch von Mediabolo angeschrieben, ob ich nicht Kandidat werden möchte. Leider, leider, leider musste ich absagen, weil ich bei TT unabkömmlich bin :rolleyes: :D.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Habe vor einigen Jahren mal folgenden Spruch gelesen, den ich - er passt hier einfach hin - jetzt mal poste:

"Früher wurde Fernsehen von intelligenten Menschen für intelligente Mensche gemacht, jetzt machen intelligente Menschen für dumme Menschen Fernsehen und in Zukunft werden dumme Menschen für dumme Menschen Fernsehen produzieren" (Quelle: leider unbekannt!)

Wie gesagt, der Spruch hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und ich bin fest davon überzeugt, dass die 3. Stufe erreicht ist :p

Eigentlich traurig... :rolleyes: aber zum Glück gibt es das Internet, da kann man sich aussuchen wie sinnvoll und intelligent man es nutzt :)

• Was passiert denn nun bei Big Brother genau? Es hat ja den Untertitel The Battle. Wir es komplett anders als die ersten drei Folgen? Wer wird moderieren? Bei der ersten Folge wurde eine riesige Werbekampagnie und jetzt hört man eine Woche vor Start überhaupt nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!