Big Brother 2003 kommt

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani

ohhh verdammt ich MUSS es mir auch ansehen hat se gesagt hmmm :rolleyes: :mad:

Und wir können uns nicht dagegen wehren! :( Es muss ein zweiter Fernsehr her!

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Und wir können uns nicht dagegen wehren! :( Es muss ein zweiter Fernsehr her!

hab ja nen zweiten fernseher aber trotzdem muss ichs ansehen :mad: sie wills net alleine ansehen ..... hmmmm *betet gerade das kein big brother 2003 kommt* :D

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani

hab ja nen zweiten fernseher aber trotzdem muss ichs ansehen :mad: sie wills net alleine ansehen ..... hmmmm *betet gerade das kein big brother 2003 kommt* :D

Beten wir zusammen! :D

• Ich würde den Sch... auch nur in Begleitung anderer sehen wollen. Geteiltes Leid ist halbes Leid!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich würde den Sch... auch nur in Begleitung anderer sehen wollen. Geteiltes Leid ist halbes Leid!

hehe jochen da hast recht ..... :D
    wahrscheinlich denkt sich das meine freundin auch .... :mad:
    *betet mit zatrix* :)

• aha
    die version von zatrix gefällt mir irgendwie

die arschlöcher leben im luxus und der rest hat nichts zum futtern
    irgendwie geil oder :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Big Brother kommt wieder...

...leider scheint es wieder soweit zu sein.

laut einer meldung des spiegels ist es bald soweit, dass wir neben den nervensägen aus superstar auch wieder mit singenden container-tussen und breitsonnenbrillentragenden machos genervt werden.... :D

gut, dass man seinen fernseher auch abschalten kann ;)

anscheinend sind die kiddies nach zwei jahren soo vergesslich, dass man ihnen den alten wein in neuen schläuchen wieder vorsetzen kann...

greetz
    cm

quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,232364,00.html

• Die 3. Staffel war doch schon der totale Flop was wollen sie mit noch einer Staffel ? Die 1. war ja noch ab und an erträglich da es mal was neues war aber nun.

Finde die Idee einfach Lächerlich.

• Die Verblödung hat so dramatisch zugenommen, dass man den letzten Schrott der Fersehunterhaltung im 2-Jahresrythmus wiederholen kann. Es muss nur vorher genug Wind darum gemacht werden, damit die Schwachsinnsshow bereits "Kult" ist, wenn sie wieder aus der Gülle auftaucht...:confused:

Frage: welches ist eigentlich die günstigste Möglichkeit, den "Discovery Channel" zu empfangen ? - der macht noch Sinn....

Gruss
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!