ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
ohhh verdammt ich MUSS es mir auch ansehen hat se gesagt hmmm :mad:
Und wir können uns nicht dagegen wehren! Es muss ein zweiter Fernsehr her!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ohhh verdammt ich MUSS es mir auch ansehen hat se gesagt hmmm :mad:
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
hab ja nen zweiten fernseher aber trotzdem muss ichs ansehen :mad: sie wills net alleine ansehen ..... hmmmm *betet gerade das kein big brother 2003 kommt*
hab ja nen zweiten fernseher aber trotzdem muss ichs ansehen :mad: sie wills net alleine ansehen ..... hmmmm *betet gerade das kein big brother 2003 kommt*
Beten wir zusammen!
Ich würde den Sch... auch nur in Begleitung anderer sehen wollen. Geteiltes Leid ist halbes Leid!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich würde den Sch... auch nur in Begleitung anderer sehen wollen. Geteiltes Leid ist halbes Leid!
hehe jochen da hast recht .....
wahrscheinlich denkt sich das meine freundin auch .... :mad:
*betet mit zatrix*
Und je mehr hier Leiden, umso kleiner wird das Leid! ... hoffe ich doch... :confused:
*OOHMM....OOOHMMMMM...*
aha
die version von zatrix gefällt mir irgendwie
die arschlöcher leben im luxus und der rest hat nichts zum futtern
irgendwie geil oder
Big Brother kommt wieder...
...leider scheint es wieder soweit zu sein.
laut einer meldung des spiegels ist es bald soweit, dass wir neben den nervensägen aus superstar auch wieder mit singenden container-tussen und breitsonnenbrillentragenden machos genervt werden....
gut, dass man seinen fernseher auch abschalten kann
anscheinend sind die kiddies nach zwei jahren soo vergesslich, dass man ihnen den alten wein in neuen schläuchen wieder vorsetzen kann...
greetz
cm
quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,232364,00.html
Die 3. Staffel war doch schon der totale Flop was wollen sie mit noch einer Staffel ? Die 1. war ja noch ab und an erträglich da es mal was neues war aber nun.
Finde die Idee einfach Lächerlich.
Die Verblödung hat so dramatisch zugenommen, dass man den letzten Schrott der Fersehunterhaltung im 2-Jahresrythmus wiederholen kann. Es muss nur vorher genug Wind darum gemacht werden, damit die Schwachsinnsshow bereits "Kult" ist, wenn sie wieder aus der Gülle auftaucht...:confused:
Frage: welches ist eigentlich die günstigste Möglichkeit, den "Discovery Channel" zu empfangen ? - der macht noch Sinn....
Gruss
Jens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!