Es ist mobbing :D;)
Jochen, mir ist gerade Deine Sig aufgefallen :top: Mir kommen die Tränen.
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist mobbing :D;)
Jochen, mir ist gerade Deine Sig aufgefallen :top: Mir kommen die Tränen.
Bd,C
Entschuldigung!
Auf Anraten meines Farb- und Stilberaters sowie meines Anwalts füge ich hiermit meinem obigen beitrag einen Smilie hinzu:
Dafür gibt es die Edit-Funktion, Du Newbie!
Können wir mal wieder ernsthaft zum Thema "Big Brother" zurückkehren?
Ich werd's wohl erstmal anschauen.
(Oje, mein Outing)
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Carsten: Du mußt jetzt keine Postings mehr sammeln, damit Dein Nickname bekannt ist und die mods auf Dich aufmerksam werden, so daß Du bei der Vergabe eines Modpostens in Frage kommst.
Du bist schon Admin!
Ich Roll mich weg *grrrröölllll*
@ Palim
auch grosses SORRY für OT :D:D:top:
also jetzt würden es bestimmt schon wieder mehr ansehen ...... der zeitpunkt ist jetzt vielleicht garnicht soooo schlecht ... würde auch wieder reinzappen aber ohne zladdi und christian hehe
@ Carsten & Jochen
BTT:
BB ist m. E. in der 1sten Staffel noch mit einem hohen Unterhaltungswert gesegnet gewesen, denke aus der Container Geschichte ist mittlerweile auf jeden Fall die Luft raus. Ich für meinen Teil kann gerne auf Zlatkos, Alidas & Co. verzichten ... .
Just my 3 Cents
Also wie ich mal irgendwo gelesen habe, soll bei einer neuen Big Brother-Staffel das Haus in zwei Hälften geteilt werden.
In der einen gibt es viel Luxus während die andere Hälfte nicht so gut ausgestattet! Die Zuschauer können dann entscheiden wer in welche Hälfte kommt. Und in jeder Haushälfte gibt es auch entsprechend mehr oder weniger Geld für die Haushaltskasse. Irgendwie so hab ich das in Erinnerung - aber ihr könnt mich ja verbessern.
Ich werds mir wahrscheinlich auch anschauen - allein schon wegen meiner Freundin! :o
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Ich werds mir wahrscheinlich auch anschauen - allein schon wegen meiner Freundin! :o
ohhh verdammt ich MUSS es mir auch ansehen hat se gesagt hmmm :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!