Big Brother 2003 kommt

• Diversen Pressemeldungen zufolge soll es bald eine neue Staffel von Big Brother geben.
    Der Container in Hürth wurde ja IMHO abgerissen, also müssen die woanders unterkommen.
    Die erste Reihe hatte ich mir ja ehrlich gesagt recht interessiert angeschaut, aber danach ist mein Interesse schnell abgeflaut.
    Ich glaube auch nicht, dass wieder eine derartige Resonanz wie beim ersten Mal aufkommen wird, das Konzept ist einfach abgelutscht und nicht mehr unbedingt interessant.
    Abzuwarten bleibt, mit welchen neuen "Features" Endemol die neue Reihe attraktiver machen will. Ich tippe mal auf die uralte Masche "sex sells"...

• Inzwischen ist bestimmt wieder eine "Zahnspangenzielgruppengeneration" nachgewachsen. :p ;)

*SCNR*

[edit: Obwohl ich ja gestehe, dass ich den ersten Teil auch mal gelegentlich verfolgt hab. Das ist wie BILD lesen oder zu McDoof gehen, keiner redet drüber (außer uns :D) aber alle haben's mal gemacht.]

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ich sehe es im Grunde genau so wie mein Namensvetter.
    Das beste Zugpferd dürfte Sex sein!

Ansonsten eher in die Schublade "Dinge, die die Welt net braucht."

Es sei denn, es wird ein komplett neues und interessantes Konzept geben.
    Eher unwahrscheinlich.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hi,
    also das wird kein Container mehr sein,sondern ein ganzer Ort wird komplett verkabelt und Kamera überwacht.
    Meines Wissens nach ist es eine Ossi Town mit schön hoher
    Arbeitslosigkeit.Und tollen Asis.Damit es auch was zu lachen gibt.
    Slatko lässt grüßen.:flop:

• Wird dann wohl eher eine True-man-show II :(

Bd,C

P.S.: Wie schreibt man True-man-show?

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Diese Ankündigung ist der ultimative Beweis dafür, daß man bei Endemol aus der Tatsache, daß nach der ersten Big-Brother-Staffel reihenweise Reality-Formate gnadenlos abgesoffen sind (inklusive der dritten BB-Staffel), nicht das geringste gelernt hat... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    P.S.: Wie schreibt man True-man-show?

So ("The Truman Show"), oder?! ;)

Mmmh... also sollte das wirklich so geplant sein, dann kann ich nur sagen: Naaaajaa ....

Warten wir mal ab, wie das wird.
    Wenn da wirklich viele "Slatkos" dabei sind, dann wirds evtl. für die breite Bevölkerung doch ein Renner. :rolleyes:

Ich weiß nicht, ob ich mir das antun werde.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Kenzo
    Hi,
    also das wird kein Container mehr sein,sondern ein ganzer Ort wird komplett verkabelt und Kamera überwacht.
    Meines Wissens nach ist es eine Ossi Town mit schön hoher
    Arbeitslosigkeit.

Nein, das ist ein ganz anderes "Projekt", das schon lange durch die Medien geistert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!