Habt ihr etwa vor für den Live-Stream zu zahlen?? :confused:
Big Brother 2003 kommt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Habt ihr etwa vor für den Live-Stream zu zahlen?? :confused:Ist das nicht umsonst ? :confused:
-
Und wenn ich mich damit selbst abstemple:
Mir gefällts. Nur Schade, daß es nicht auf Single TV läuft. Habe neben der Arbeit eigentlich immer den TV an. Und BB ist das pflegeleichteste Ersatzaquarium.
Discovery ist zwar gut aber nix für nebenher, das gleiche gilt für Filme. Talk- / Gerichtsshows rauben mir die Nerven.Die Kandidaten gefallen mir noch nicht so recht, ausnahme Michelle: "...geh mir mal die Lampe füllen"
-
98 Cent pro Stunde wollen die dafür ham.
Na dann viel Spass RTL 2.
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
98 Cent pro Stunde wollen die dafür ham.Na dann viel Spass RTL 2.
wart ihr schon mal in deren Forum? da gibt es eine kleine Aktion "NEINE zur geld-Cam," da könntet ihr natürlich auch was von Stappel lassen.
bis denne iche
-
Ich weiß noch wie das damals zur Zeit der ersten Staffel war, da waren alle Cams frei danach wollten die immer mehr Kohle haben. Die haben natürlich damals die Schlafzimmerkameras und die Dusche etc also alles was noch interessaant sein könnte kostenpflichtig gemacht aber das man jetzt auch noch bezahlen muß ist lächerlich. Und dann ziehen die auch noch I-Mode an die Seite statt einen "kostenlosen" mobilen Lifestream zu gewähren wie z.B. Giga es macht.
Pff statt das ganze besser zu machen wollen die immer mehr kohle haben und das beste ist ja das aus den 8 Kandidaten ja noch insgesammt 12 werden. Aber ich find doch interssant was in der Bild so z.B. über die Stripperin steht. Vorallem das sie 8 Piercings hat. Also 2 konnte man ja gestern deutlich sehen der rest ....
.... wird warscheinlich auch vermarktet Piercing Cam 1 - 5. Oder das neue BB-Game Such das Piercing! Teilnahme nur unter einem 50er IQ und auch nur für spottbillige 50€ die Stunde. Zu gewinnen gibs ein BB Shirt.
-
98 cent für 1 Std. Big Brother? Ich glaube es hackt.....
-
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
Ist das nicht umsonst ? :confused:Doch! Nur leider (oder zum Glück?! ;)) nicht 'kostenfrei' ... . (SCNR :D)
By the way: Zum Vergleich mit Dag: *LOOOOOL*
-
Die Staffel wird sowieso floppen. Manche schauen sich das vielleicht 2 Wochen an und dann ist sabbat. Fand die erste und zweite Staffel ganz interessant aber jetzt die 4. ? Das Konzept ist zwar gut aber wenn die für jeden Scheiss geld wollen wird das nichts. Die können eigentlich froh sein das man sich sowas übers I-Net anschaut und das man sich für sowas interessiert... aber Geld ?.. :flop:
Grüße... :top:
-
Aua, 98 Cent ? die haben einen gepflegten Schuss bzw. diesen nicht gehört ;):D
Ich bin eben leider nach den Simpsons drauf gelandet...... da stieg gerade dieser "Dag" ahhh Ulf ins Bett einer der Damen, um Sie in bester Klassenfahrtsmanier zu erschrecken....
Sch***e wenn`s dunkel ist.
Die Situationkomik war echt OK
Sie fragt auch noch sowas wie: " Wo ist denn der...... ahh wie heisst er noch .... ahhhh und er dann "ULF!" Sie: *schrei* :D;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!