Big Brother 2003 kommt

• Solange es hier dafür kein eigenes Forum gibt, soll es mir egal sein! :D
    Aber sonst hätte ein gewisser Palim ja damals keine 8 Millionen Postings gesammelt mit "Maike *sabber*".

:rolleyes: :D :p

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von void
    Truman Show

das ist ein vorname und hat nichts mit dem wort "true" zu tun :)

-void

Ich habe das immer als ein Wortspiel aufgefaßt.
    Danke für die Korrektur :)

Jochen:
    :D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly

Ich habe das immer als ein Wortspiel aufgefaßt.

Es ist ein Wortspiel (wenn auch ein verstecktes); der Name "Truman" sollte direkt auf den Ausdruck "true man" anspielen.

Eine von vielen Quellen (fünfter Absatz)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Wobei Truman gleichzeitig ein ganz normaler Name ist. Das gehört ja zum Gag.
    Ich sage nur Truman Capote! Und imho gab es einen US Präsidenten mit Nachnamen Truman!
    Nun sagt bitte nicht, daß mich meine Erinnerungen an den Politik LK täuschen! :rolleyes: :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dann ist ja alles gut ;)
    Evtl. haben sogar einige jetzt was dazu gelernt. ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Solange es hier dafür kein eigenes Forum gibt, soll es mir egal sein! :D

Du bringst mich da auf Ideen... :p

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Und imho gab es einen US Präsidenten mit Nachnamen Truman!
    Nun sagt bitte nicht, daß mich meine Erinnerungen an den Politik LK täuschen! :rolleyes: :D

Nein, stimmt schon - keine Angst! ;)

Harry S. Truman

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Carsten: Du mußt jetzt keine Postings mehr sammeln, damit Dein Nickname bekannt ist und die mods auf Dich aufmerksam werden, so daß Du bei der Vergabe eines Modpostens in Frage kommst.
    Du bist schon Admin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!