Big Brother 2003 kommt

• Re: Re: TV-Tipp: RTL2 "Big Brother" - heute: Boxkampf "Botho Kay gegen Ulf"

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Naja, ich schaue das ja eh nicht;)

Neein, du schaust das gar nicht an! Aber trotzdem regst du dich so auf! :D ;)

• Re: Re: Re: TV-Tipp: RTL2 "Big Brother" - heute: Boxkampf "Botho Kay gegen Ulf"

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Neein, du schaust das gar nicht an! Aber trotzdem regst du dich so auf! :D ;)

Ja. Weil ich durch diesen thread darauf aufmerksam wurde.
    Da sieht man mal, welchen Einfluss TT hat:rolleyes: :D

• Also ich habe mir den "Boxkampf" heute angesehen. Das war eine Frechheit! Kann mir einer erklären - sofern er sich zugeben traut, BB zu schauen - warum dieser Ulf gewonnen haben soll? Meiner Meinung war Botho Kay eindeutig der Sieger. Botho Kay war alle 5 Runden durch voll auf Angriff, dieser Ulf hat sich immer nur hinter seinen Handschuhen versteckt! So eine Lusche! Naja, war eh alles geschoben, was solls...

mfg,
    Oliver

PS: Suche noch immer die Corolla-Werbung als AVI...

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hab den "Fight" auch gesehen und ich bin auch deiner Meinung, ich hätte echt gedacht, dass botho kay gewinnt...naja schade, aber irgendwie cool, weil ich bin für Team Nadine, Sava und Gaby sind mal die besten, Sava kommt ja auch von Jugoslawien...liegt wohl daher...naja komme auch aus der Kante:D

Bis dann

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Re: Re: Re: Re: TV-Tipp: RTL2 "Big Brother" - heute: Boxkampf "Botho Kay gegen Ulf&qu

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Ja. Weil ich durch diesen thread darauf aufmerksam wurde.
    Da sieht man mal, welchen Einfluss TT hat:rolleyes: :D

Okay, akzeptiert! War eh nur ein Joke! ;)

• Hab heute in der Glotze nen BigBrother-Teaser gesehen und dabei erstaunt festgestellt, dass dieser Schund immer noch läuft! :rolleyes:

Ehrlich gesagt bin ich (positiv) erstaunt, wie wenig Beachtung dieser vierte Versuch von BB in der Medienlandschaft und auch auf TT findet.

Demzufolge besteht Hoffnung, dass uns Teil 5 erspart bleibt. :)

Allerdings wird die entstehende "Lücke" durch acht Millionen Castingschows zwangsersetzt... :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Also ich finde diese Stafel echt mal wieder gelungen,

Stafel 1 war ein sehr gut, 2 und 3 waren langweilig,aber BB the battle einfach mal super,

läuft ja leider nur noch ne knappe woche, bin gespannt wer nächste Woche gewinnt!

Wär gern vorort, aber aus beruflichen Gründen geht das leider nich:(

Gruß Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• http://www.bigbrother.de/

Der Gewinner der fünften Big Brother-Staffel (Start bei RTL II im März 2004) bekommt eine Million Euro als Siegesprämie - garantiert und bar auf die Hand! Das ist mehr, als in den bisherigen vier Staffeln zusammen ausgezahlt wurde. Bisher beliefen sich die Gewinnsummen zwischen 90.000 und bis zu 125.000 Euro (damals noch 250.000 Mark).

Die eine Million Euro werden sich die Bewohner hart erarbeiten müssen. Denn die kommende Big Brother-Staffel wird auf jeden Fall länger dauern als alle vorangegangenen. Hundert plus X Tage ist das Big Brother-Motto 2004. Auch der Druck auf die Bewohner wird noch größer! Es wird harte Challenges geben. Dabei muss sich ein Kandidat alleine, außerhalb des Big Brother-Hauses einer großen Herausforderung stellen.

Die Challenges werden den Bewohnern psychisch und physisch alles abverlangen. Die Vorbereitungen für die neue Staffel laufen auf Hochtouren. Zur Zeit wird das Big Brother-Haus auf dem MMC-Gelände in Köln-Ossendorf umgebaut. Nichts von der neuen Einrichtung und Raumaufteilung wird an die alten Staffeln erinnern.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Re: up

Zitat

Original geschrieben von T39
    Wer will?

hi,
    was ich nicht ganz verstehe ist aber der umstand, dass nur hochschulabsolventen gesucht werden?

passt nicht ganz zu dem vermuteten "härteren" Haus, oder?

wobei das preisgeld natürlich eine wucht ist :confused:

na ja, vielleicht machen sie auch so etwas wie "climbing for dollars"; frei nach running man.... :D

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!