Big Brother 2003 kommt

• Zitat

Original geschrieben von LittleBrother
    ARABELLA: Ist euch schon mal aufgefallen das ist der ganzen Schule nur diese "Abschlussklasse" ist !! hahaha, irgentwie ist das alles bei denen wie tot, überall nur diese klasse ! :] FAKE !!

das stimmt nicht, die schule fängt um 8 uhr an und die abschlussklassen um 9 uhr. wenn sie immer in der pause sind, sind immer sauviele kinder.
    das weiss ich nur, da fraenkie von mir ein kumpel ist.falls dir fraenkie was sagt. sorry das wir nicht beim thema waren.

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    also das stimmt ;):D

ich habe heute duchgezappt und bei arabella sowas gesehen das sich abschlussklasse 2003 nennt.da macht eine klasse ihr abi und werden dabei gefilmt .... naja jeder wie ers braucht :rolleyes:

ich frage mich nur, was doe da für eine klasse genommen haben ! soviel streit, action usw. gibt es in meiner abschlussklasse bei weitem nicht ! :)

die anderen sendungen sind irgendwie alle seltsam und übertrieben aber trotzdem schaue ich sie mir ab und zu gern an :rolleyes:

mfg mm

• Ne, sagt mir nichts, trotzdem glaub ich das das ein Fake ist ! Das kann doch garnicht echt sein. Schau mal, die lernen nie was, ...

Das kann nicht echt sein! Jetzt weis ich schon von was ich heute träumen werde ! :p *arabellahorrortraum*

LB

• @ NY-Kani

Schönen Guten Morgen!

6 setzen, Thema verfehlt! :D

ich hab mir den Schwachsinn, über den es übrigens schon einen Threat gibt erst einmal angetan, weiss aber das nicht Nadine mit diesem Türsteher rummacht, sondern Nadja!

Also ich bin für ein fettes SCHLOSS!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von LittleBrother
    Ne, sagt mir nichts, trotzdem glaub ich das das ein Fake ist ! Das kann doch garnicht echt sein. Schau mal, die lernen nie was, ...

naja unsere klasse lernt auch nix und ist gut ;):D

Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    ich frage mich nur, was doe da für eine klasse genommen haben ! soviel streit, action usw. gibt es in meiner abschlussklasse bei weitem nicht ! :)
    die anderen sendungen sind irgendwie alle seltsam und übertrieben aber trotzdem schaue ich sie mir ab und zu gern an :rolleyes:

ja stimmt, in unserer klasse gehts auch nicht so ab. ich gebs auch zu dass ich das zeugs sprich "die abschlussklasse 2003" anschaue.aber hauptsächlich schau ichs mir an, um zu sehen was mein kumpel fraenkie so macht ;):D

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ich hab mir den Schwachsinn, über den es übrigens schon einen Threat gibt erst einmal angetan, weiss aber das nicht Nadine mit diesem Türsteher rummacht, sondern Nadja!
    Also ich bin für ein fettes SCHLOSS!

sorry aber ich habe thomas vorher gefragt, ob ich einen thread zu big brother aufmachen darf. er meinte wenn ich will ?! also nicht so schnell ein schloss fordern ;):D

• Es leugnet von den Verantwortlichen ja auch niemand das die Sendungen gefaked sind.

• Re: Allgemeiner "Big Brother - The Battle" Thread

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    momentan befindet sich das team von sava auf der "reichen seite"

Ist es nicht das Team von Jan? Ist zwar das gleiche Team, aber Sava ist imho nur ein normaler Member.

• Re: Re: Allgemeiner "Big Brother - The Battle" Thread

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ist es nicht das Team von Jan? Ist zwar das gleiche Team, aber Sava ist imho nur ein normaler Member.

Jan, Khadra, Sava, Larissa, Nadja...wen interessiert das denn bitte, wer da angeblich der Oberhäuptling und wer nur "normaler" Depp ist?
    Macht in keinster Weise irgendeinen Unterschied.
    Außer es fällt einem sonst nichts ein, was man schreiben könnte :rolleyes:

• Re: Re: Allgemeiner "Big Brother - The Battle" Thread

Zitat

Original geschrieben von Martyn

ja, du hast recht.jan ist der "oberhäuptling".bei der anderen gruppe ist es ulf. ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!