Big Brother 2003 kommt

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Dann hab ich ja fast was verpasst heute, auch wenns nicht im Haus war.

Verpasst man bei dem Müll eigentlich überhaupt was?Im Ernst, ich habe von dem Scheiß noch nich' eine Folge gesehen.Kein Zlatko kein Fernsehen ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• bigbrother 1 war ganz witzig obwohls mir manchmal auf die neren ging. aber zlatko und co mit dem was momentan läuft zu vergleichen ist ja lächerlich. ok nadja oder wie die rothaarige aus LU (mein geburttsort :D ) heisst ist ab und zu ganz nett anzugucken, aber ansonsten ist das strickmuster diesmal echt lahm. kai ist im realleben auch kein unbeschriebenes blatt.

d.

• Ich finde das 4er doch etwas intresannter als das 1er, aber das 2er und erst recht das 3er waren total langweilig, hab ich garnicht gesehen.

Wer kennt noch wem aus BB3? Ich kenn da keinen einzigen Namen

BB1: Manu, Kerstin, Alex, John, Jona, Andrea, Jürgen, Sabrina, Zlatko, Despina, Thomas;

BB2: Hanka, Ebru, Walter, Harry;

• Allgemeiner "Big Brother - The Battle" Thread

hallo leute hier ist wieder euer "Mr. Allgemein" ;):D

ich dachte mir, dass ich einen thread zu BB erstelle.
    ich stelle ich hier mal die kanidaten vor:
    3 kanidaten sind schon ausgeschieden bzw freiwillig gegangen. (marc,michel,gabriella)

1. Nadine / Beruf: Flugbegleiterin / Alter: 30
    2. Sava / Beruf: Fussballtrainer / Alter: 28
    3. Nadja / Beruf: Stripperin / Alter: 21
    4. Kai / Beruf: Gießer / Alter: 29
    5. Khadra / Beruf: tech. Assistent / Alter: 22
    6. Jan / Beruf: Bademeister / Alter: 23
    7. Larissa / Beruf: Visagistin / Alter: 22
    8. Ulf / Beruf: Türsteher/ Alter: 38
    9. Carla / Beruf: Verkäuferin / Alter: 21

und einen hund haben sie auch :D aber ich weiss nicht wie er/sie heisst.

so: nadine,kai,ulf und carla sind in einem team.

sava,nadja,khadra,jan,larissa sind im anderem team.

momentan befindet sich das team von sava auf der "reichen seite"

das team von ulf hat heute wieder 2battle verloren und so muss sein team weiter arm "leben".

nadja und ulf sind ja so halb zusammen.
    heute haben sich sava und carla total gestritten.

ich weiss, dass viele BB nicht anschauen.aber wens interessiert kann hier gerne posten ;):D

naja so long, keep :cool:

• ich finde bb ist und bleibt der letzte schei** !!! So einen misst gucken doch nur leute an die nichts besseres zu tun haben.

BB 1 war vielleicht ok, aber was jetzt da so ab geht find ich ziemlich lächerlich.

Deutschlands Fernsehen verblöded von Tag zu Tag mehr. Schaut man beispielsweise mal in die FZ sieht man nur Müll.

Von Arabella bis hin zum Familiengericht, alles erfunden. Das ist sooooooo lächerlich. Das einzige was noch seriös ist ist ARD und ZDF! (versteht mich nicht falsch, ich bin jugendlicher, aber erwachsener als ihr denkt ! :p )

Ich hoffe das mit dem Müll-Programm nimmt bald ein ende. Die einzigen richtigen Sendungen die es noch auf den Privatsendern gibt sind "Galileo", "Simpsons" bzw. Comics :p , alle anderen Discoveri-Sendungen ...

Alles wird von Tag zu Tag blöder. Man kann fast annehmen das Germany cooler werden will. (s. Salzletten -> Saltlets )

Mich wundert es nicht das es bald ein neues DSDS gibt. Hoffe wir mal nicht das BigDiat wieder kommt.

Also, sorry dafür das ich mich hier so aufrege aber das muss sein!

Peace, LittleBrother ... :)

• Zitat

Original geschrieben von LittleBrother
    Von Arabella bis hin zum Familiengericht, alles erfunden. Das ist sooooooo lächerlich.

also das stimmt ;):D

ich habe heute duchgezappt und bei arabella sowas gesehen das sich abschlussklasse 2003 nennt.da macht eine klasse ihr abi und werden dabei gefilmt .... naja jeder wie ers braucht :rolleyes:

• Hey NY,

hahaha, hab ich heute auch 10sek angeguckt und dann musste ich reiern !!

Das ist alles FAKE !! Ihr müsst mal genau darauf achten:

GERICHTSSENDUNGEN: Wenn hier z.b. ein kind vernommen wird spricht das wie ein Roboter !! :p FAKE !!

THERAPEUTENSENDUNGEN: Hier wird aus jeder kleinen Verletzung ein zufälliges Ereignis wo ein Geheimnis dabei herauskommt ! :] FAKE !

ARABELLA: Ist euch schon mal aufgefallen das ist der ganzen Schule nur diese "Abschlussklasse" ist !! hahaha, irgentwie ist das alles bei denen wie tot, überall nur diese klasse ! :] FAKE !!

...

Peace, LB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!