Big Brother 2003 kommt

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Allein dieser Ulf ist schon ein Grund zum Wegzappen! Mir ist irgendwo schon klar, was den reitet: Er hat ne prima Plattform zur Selbstdarstellung gefunden, auf der er zeigen kann, dass er der Held vom Erdbeerfeld ist :rolleyes:.

Aber er bedient irgendwo auch den Küblböck-Effekt: Polarisation! RTL2 setzt zudem darauf, dass viele Leute einschalten, um die Steicheleien zwischen diesem Schweizer und dem Aushilfs - Meister Proper nicht zu verpassen.

Mit dem über Ulf gebe ich dir voll Recht ... aber Idioten gibts überall, auch im Container.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber Nadja ist immer noch die netteste.

Und die schönste ist sie natürlich auch ;)

Das Handy war imho ein n22i.

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ Dafunk

das Ding ist entweder ein NEC 21i oder das 22er (habs aber gestern nur kurz gesehn........)

Dann vermutlich das 22. Das 21i war es jedenfalls nicht, das kenne ich zu gut (wo liegt der Klotz gleich wieder;) ).
    Ich habe das Gerät auch nur kurz gesehen und mich natürlich gleich gefragt, welches das wohl ist:D. TTler eben...

Zitat

Das Handy war imho ein n22i.

Das wären dann schon zwei Stimmen für das n22i. Dann wird es wohl so sein. Auf iMode-Handy habe ich gleich getippt.

Zitat

Und die schönste ist sie natürlich auch

Ich sehe schon, du verstehst mein breites:D

Zitat

Mit dem über Ulf gebe ich dir voll Recht ... aber Idioten gibts überall, auch im Container.

Im Container macht ja nichts, das schlimme ist nur, dass sie ihn wieder rauslassen.;)

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wem hat jetzt der Hund gebissen von denen? Der mit der Glatze haette es nicht geschadtet.

Der war es aber nicht, glaube ich.
    Soweit ich weiß wurden doch die Teamleiter gejagt. Das wären dann Michel und (???jedenfalls eine Frau) gewesen.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Nachdem wir gestern und vorgestern mal reingeschaut haben, muss ich sagen, dass diese Sendung (zumindest für mich) nicht als "Aquarium Ersatz" geignet ist. Ein Aquarium beruhigt ja bekanntlich die Nerven - aber bei BB steigt mein Blutdruck ins unermessliche, weil ich mich nur darüber aufregen kann.... :rolleyes:

BTW: Kann mir jemand erklären, was an dieser Nadja so toll ist? Das habe ich irgendwie nicht mitbekommen. IMO + AFAIK hebt sie sich von den anderen ja nur dadurch ab, dass sie fast nackt durchs Bild hüpft - macht das (alleine) eine Frau interessant? :confused: :rolleyes:

• RTL, BB und Gaga oder: Doppel-D is im BH

Gestern hab ich es leider verpasst, BB anzuschauen, sowas dummes aber auch :D

Heut werd ich dann wohl mal einschalten, ich will's ja wenigstens einmal geschaut haben.
    Und noch öfter gibt dann vermutlich bleibende Schäden...

Diese Nadja ist heut schonwieder splitterfasernackt inner Bild, schöner wird sie davon aber auch nicht und auch keinen Deut interessanter.
    Klar, sie ist die (relativ betrachtet) schönste Kandidatin, aber bei der Konkurrenz ist das auch nicht wirklich schwer :rolleyes:

Was ich mich ernsthaft frage: Was ist daran so prickelnd, sich im TV n paar Schmalspurspackos mit Ego-Problemen anzuschauen, wie sie sich fetzen oder von mir aus auch anderweitig an die Wäsche gehen? N paar Spiele dazu und dann?
    Sich über Gerichtsshows, Talkshows und dergleichen aufregen aber BB schauen...irgendwie kapier ich das nicht.

In diesem Sinne...TV makes the Superstar

[edit]

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    BTW: Kann mir jemand erklären, was an dieser Nadja so toll ist? Das habe ich irgendwie nicht mitbekommen. IMO + AFAIK hebt sie sich von den anderen ja nur dadurch ab, dass sie fast nackt durchs Bild hüpft - macht das (alleine) eine Frau interessant?

Scheinbar ja, aber genau das ist a) das Konzept von BB und b) das Konzept von RTL2 und c) gibt es wohl genug Typen, die auf sowas abfahren. Aber in der oberflächlichen Zeit in der wir leben, ist das nicht wirklich eine Überraschung...

• Zu Zeiten der 1. BB-Staffel war ich ein interessierter Zuschauer. In die 4. Staffel habe ich bisher nur sporadisch reingeschaut (19:00 Uhr ist etwas früh zum fernsehen).

Nadja finde ich persönlich nur abstossend. Mit ihrer Ganzkörpertätowierung und Piercings an allen unmöglichen Stellen... igitt (sorry aber Tätowierungen und Piercings finde ich..... - liegt wohl am Alter)!
    Das ganze Nackt-bei-allen-Gelgenheiten-durchs-Bild-laufende Gehabe der Dame ist einfach nur abstossend und billig. Das Mädel scheint ansonsten (interlektuell) nichts oder nicht viel bieten zu können.

Da lobe ich mir díe Ungarin und die Somalierin. Da kommt mehr rüber. Die haben es (bisher) nicht nötig, fehlende geistige Potenz durch nacktes Fleisch zu kompensieren.

Am aller schlimmsten finde ich jedoch diesen kahlgeschorenen Orang-Utan. Da frage ich mich wirklich, aus welchem geheimen Versuchlabor der Mensch ausgebrochen ist? So etwas geistig unterbelichtetes und triebgesteuertes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.....

m.

• Wie gut das ich es verpasst hab......... ich wusste doch, ne Rund *Dünsch* hat auch was positives :D;)

@ mancusian

ich habe auch was gegen Piercings und Tatoos (kleine Tatoo`s sind ja ok, aber so) ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Naja, nachdem ich gestern Abend mal auf Tele5 geschaltet habe, kann ich jetzt wohl auch mitreden.
    Habe während dem telefonieren Nadja's Duschbesuch und die Piercing-Diskussion gesehen, unterbrochen durch Jochen Bendels (?) Kommentare zu Ulf...

Mein Fazit: Ich habe jetzt schon genug davon gesehen und hoffe, dass der Medienhype nicht so wie bei DSDS um sich greift, daß man BBTB irgendwann garnicht mehr ausweichen kann, weil es immer irgendwo im TV zu sehen ist.

• kuckt ihr das? Ich nicht, ich finds auch stinklangweilig :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!