T-Mobile will Sipgate-Tool auf iPhone verbieten

• Wenn Apple auch an den Folgeminuten umsatztechnisch beteiligt ist, werden sie auch im eigenen Interesse das Sipgate-Tool nicht in den AppStore mit aufnehmen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Der Sipgate-Client auf dem iPhone funktioniert, ist aber eine Kruecke. Man kann nur telefonieren bzw. ist erreichbar, wenn die Applikation gestartet ist; es gibt keine Klingeltoene, soweit ich mich erinnere; es arbeitet nicht mit dem Adressbuch oder der Anrufliste zusammen.

Fuer mich eine Technologie-Demo, die zeigt, dass VOIP auf dem iPhone funktioniert. Brauchbar integriert ist es aber nicht.

Habt Ihr schon Truephone auf dem iPhone probiert? Funktioniert wirklich gut, inkl. Anrufliste, Adressbuch, und was man sich sonst so wünscht. Ist zwar noch nicht ganz so günstig wie Sipgate, aber dafür gibts kostenlos vier Pfund Startguthaben! Und es ist im AppStore!

• Und, ist es vernünftig integriert? (=zugriff auf allgemeines Adressbuch, Daten werden in die allgemeine Anrufliste geschrieben/daraus gelesen, es läuft im Hintergrund, ohne mich an der Nutzung anderer Features des Tels zu stören)

• Zitat

Original geschrieben von southy
    Und, ist es vernünftig integriert? (=zugriff auf allgemeines Adressbuch, Daten werden in die allgemeine Anrufliste geschrieben/daraus gelesen, es läuft im Hintergrund, ohne mich an der Nutzung anderer Features des Tels zu stören)

Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Funktioniert wirklich gut, inkl. Anrufliste, Adressbuch, und was man sich sonst so wünscht.

:rolleyes:

Im Hintergrund kann/darf es lt. Apple nicht laufen. Sonst findet es nicht den Weg in den AppStore.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!