Hallo,
Ich hatte mir vor kurzen eine Karte im Tarif "Solomo Pro" bestellt, weil der Tarif absolut meinen Nutzerprofil entsprochen hätte.
Direkt am Anfang gab es schon Probleme mit der Einrichtung der Mailbox die zu dem Zeitpunkt mit der Rufnummer noch gar nicht funktionierte und erst einige Tage später -nach Kontaktaufnahme mit dem Support der sich einige Zeit ließ - aktiv geschaltet wurde. Ansich kein Problem, da das Problem ja beseitigt wurde.
Also portierte ich meine aktuell verwendete Rufnummer zu Solomo.
Dann bemerkte ich, dass die automatisierten eingehenden SMS (wovon ich teilweise beruflich angewiesen bin) nicht mehr zugestellt werden, genauso wenig die SMS aus dem Google Calendar.
Ich konnte nicht ahnen, dass sowas gundlegendes wie eingehende SMS bei einem Mobilfunkanbieter nicht richtig funktioniert. Ich habe dann das Forum bei denen durchsucht und dort gelobt man anscheinend seit Monaten Besserung - aber getan hat sich offenbar noch nichts.
Da der Zustand für mich so unzumutbar ist Stempel ich die 25e für die Rufnummerportierung als Lehrgeld ein und will so schnell wie möglich wieder weg von dort - aus diesem Grund kündigte ich (inzwischen 2x) per Fax und per E-Mail mit einem PDF-Anhang.
Dummerweise reagiert Solomo seitdem kein Stück auf meine Kündigung ... :mad: :flop:
Was kann ich noch tun, damit die Leute bei Solomo auf meine Kündigung reagieren?
Einfach so eine Portierung anschmeissen wird sicherlich voll in die Hose gehen