Sync dauert ewig mit FW 2.0

• Das neue Update iTunes 7.7.1 ist da. Bei mir dauert die Datensicherung, welche am Anfang eines jeden Sync.-Vorgangs durchgeführt wird, immer noch viel zu lange (möglicherweise wird nicht inkrementiell gesichert).

Wie sieht's bei Euch aus?

Apple iPhone 6 (64 GB)

• datensicherung dauert auch bei mir mehr als eine Stunde. Auch das Installieren und Löschen von Programmem dauert sehr lange.
    Habe schon alles probiert: zurücksetzen, Wiederherstellung mit iTunes (auch ohne Rücksicherung des Backups) Neuinstallation von iTunes, nichts hat geholfen.

Ich habe den eindruck, dass vorallem die Installationsdauer (linear?) mit der Anzahl installierter Programme (das sind bei mir relativ viele) zugenommen hat.

• Bei mir dauert die Datensicherung etwa 8 Minuten. Habe 14 Apps drauf und insgesamt etwa 7 GB belegt.

Ich kann mir diese Unterschiede nicht erklären. Manche haben überhaupt keine Probleme mit der Datensicherung (5 bis 20 Sekunden), bei manchen dauert es eine Viertelstunde, bei einigen sogar über eine Stunde.

Apple iPhone 6 (64 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!