Sync dauert ewig mit FW 2.0

• Nein, sondern ein iPhone 2G mit 8GB. Habe jetzt eben iTunes und Apple Mobile Device komplett deinstalliert und wieder installiert. Scheint auch nichts zu bringen... Vielleicht ist ja eines dieser Apps daran schuld?

Apple iPhone 6 (64 GB)

• Habe zwischenzeitlich über iTunes 7.7 das iPhone wiederhergestellt auf Werkseinstellungen. Hat auch nichts gebracht. Nach wie vor extrem lange Synchronisierungszeit und kein Datenabgleich mit Outlook 2007.

Na ja, hauptsache die Keynotes mit Mr Jobs sind schön witzig...

Apple iPhone 6 (64 GB)

• Zitat

Original geschrieben von iLexiss
    Nein, sondern ein iPhone 2G mit 8GB. Habe jetzt eben iTunes und Apple Mobile Device komplett deinstalliert und wieder installiert. Scheint auch nichts zu bringen... Vielleicht ist ja eines dieser Apps daran schuld?

dürfte wohl eher an der neuen FW liegen..angeblich steht wohl schon Version 2.01 in den Startlöchern...hab definitiv mehr Bugs drauf als vorher. z.B nach Ausschalten des Stumm-Modus keinerlei Töne mehr... Kontakte werden deutlich langsamer aufgerufen.. hängt sich im WiFi Mode auf, wenn ein anderes Netzwerk gefunden wurde... was ein Mist...

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Nein, muss definitv am 7.7 liegen. Ich habe auch ewig Syncvorgänge (> 1 Std.) und Outlook Kalender geht seitdem auch nicht mehr (siehe andrere Thread) Ich verstehe nicht wie man bei Millionen Benutzern solchen Müll launchen kann...

• Vielleicht kommen wir jetzt der Sache schon etwas näher. Danke an Sternchen - es liegt wohl an iTunes 7.7 (und nicht an FW 2.0).

Jetzt die nächste Variable: das Betriebssystem. Ich benutze Windows Vista. Und Ihr?

Apple iPhone 6 (64 GB)

• Zitat

Original geschrieben von iLexiss
    Vielleicht kommen wir jetzt der Sache schon etwas näher. Danke an Sternchen - es liegt wohl an iTunes 7.7 (und nicht an FW 2.0).

Jetzt die nächste Variable: das Betriebssystem. Ich benutze Windows Vista. Und Ihr?

Ebenso...

...

• Schade, diese Variable können wir also ausschließen. Was ist es dann? Ein Fluch ... Apple ... verbotene Frucht, Vertreibung aus dem Paradies und so?

Gedanken: die Datensicherung erfolgt bei den "Problembehafteten" anscheinend nicht inkrementiell. Warum nicht? Auch bei denen die Datensicherung länger dauert (bei mir etwa 10 Minuten) gibt es Unterschiede (bei Sternchen scheinbar über eine Stunde). Warum?

Apple iPhone 6 (64 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!