Südtreffen in Ulm - die Nachlese-

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Also ich hab den Link jetzt grad mal ner Freundin geschickt,die momentan aufm Agnes ihr Abi macht, vielleicht weiß die ja mehr *g*

Wenn sies ist kriegt sie jedenfalls Abzüge von den Bildern und ich lass ihr durch meine Schwestern oder meine Freundin Grüße ausrichten :D

snoop: Ja ja, jetzt wieder rausreden. Is ja mal wieder tpyisch :D Von Hinknien war nie die Rede, du hast gesagt fünf Euro wenn ich Foto mach und ich hab Foto gemacht, am Wochenende stell ichs (hoffentlich) online ;)

• Alsoo, das ist Schwester Heidrun, sie unterrichtet Deutsch und Franz am Agnes :D

Soll ich ihr das Bild ausdrucken und mitgeben?

Gruß
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Okay, das haben meine Schwestern auch gemeint. Ne ich schau mal, ob ichs ihr irgendwie persönlich übergeben kann :D Oder wir sprechen uns ab und deine Freundin, meine Freundin und eine von meinen Schwestern kommen am selben Tag mit drei verschiedenen Bildern auf sie zu (hab mehrere Fotos gemacht und du kannst dann ja das ausgedruckte mitgeben) :D

EDIT: Oder: Nächstes TT-Treffen in Stuttgart am St. Agnes :D

• Weizen: Und die Bilder, die ich mit dem 7650 gemacht habe haben wir ja auch noch ;)

Die gute Frau war ja sowieso ganz erstaunt darüber, das man damit Fotos machen kann :D und hat es zuerst gar nicht geglaubt.

Sie würde aber sicher nicht schlecht darüber staunen, wenn Schülerinnen aus verschiedenen Klassen plötzlich Bilder von ihr haben - und dann noch aus dem Internet (Teufelszeug;))

• Also die Idee ist leider geil :D
    Sobald wir alle Bilder zusammenhaben müssen wir sie ausdrucken und den Mädels von der Schule geben oder eben das TT-St-Agnes-Treffen organisieren!

Dann noch eine Frage. Welcher User auf diesem Foto ist der mittlere und welcher der rechte? Der Linke ist Lord EX, so gut bin ich schonmal. Aber der in der Mitte? Ist das sturgis? Oder strassl? Komme da irgendwie voll durcheinander... :rolleyes:

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hi,

bin gerade dabei die Namen unter die Bilder auf der TTT Seite zu schreiben. Wer will kann mir ja behilflich sein und Tips per PN geben.

cu Dirk

Du kennst HMan nicht? Das ist der Mann, der sein P800 beim Treffen bestimmt auch gerne mal in der Hand gehabt hätte.....;) :D

• Zitat

Original geschrieben von rasputin

Du kennst HMan nicht? Das ist der Mann, der sein P800 beim Treffen bestimmt auch gerne mal in der Hand gehabt hätte.....;) :D

So, jetzt weiss ich wer der HMan ist von den vielen, die da waren. Das P800 hatte jeder in der Handy, da vergisst man schnell wem´s gehört.

• Kleines Rätzel:

Auf dem Bild ist ein Gegenstand nicht von S///, findet ihr ihn? :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!